Zum Inhalt springen

Demo 8 '07 vs. Demo 8 I '08


insurancerisk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Demo 8 '07 vs. Demo 8 I '08

 

hallo,

 

habe die möglichkeit beide bikes zu einem schnäppchenpreis abzustauben, sprich also eigentlich zum selben preis und beide neuwertig- nie gefahren!!

 

jetzt meine frage an euch, zu welchen bike ihr preis/leistungsmäßig tendieren würdet?? pro und contra zum '08 Demo I bike zB.?

 

mfg

ir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich danke für die hilfreichen rezessionen :toll:

 

Im richtigen sub forum, mit links bzw. geposteter Ausstattungsliste hättest sicher Antworten bekommen. Nachdem du ja etwas wissen wolltest, wäre es an dir gelegen möglichst viel Information zu geben anstatt einfach einen Brocken ins forum zu werfen und die anderen solln dann suchen gehen. ;)

 

Außerdem, wer weiß. Vielleicht hättest dir dann kein flatline gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im richtigen sub forum, mit links bzw. geposteter Ausstattungsliste hättest sicher Antworten bekommen. Nachdem du ja etwas wissen wolltest, wäre es an dir gelegen möglichst viel Information zu geben anstatt einfach einen Brocken ins forum zu werfen und die anderen solln dann suchen gehen. ;)

 

Außerdem, wer weiß. Vielleicht hättest dir dann kein flatline gekauft. :)

 

ist wohl wahr, war vl. etwas zu übereifrig wegen zeitdruck, wollte ja auch nur eigentlich wissen ob man eher des wertes wegen zum '07er od. '08er greifen sollte...egal

 

und es ist ein flatline 3 geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 176cm klein und hab mir das flatline in "M" geholt! Passt perfekt, empfind ich zumindest ;)

 

zum fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, da ich bis jetzt nicht wirklich die gelegenheit dazu hatte es richtig "auszufahren", aber soweit lässt sich sagen das es sehr agil und viele "fehler" verzeiht ;)

 

...und aufkleber waren auch keine dabei fürn rahmen, frechheit :eek:, weis jemand wo man die bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...