Zum Inhalt springen

Hac4


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Frage an die HAC4-Spezialisten:

 

Ich habe bis letzter Woche zu den wahrscheinlich wenigen gehört, die nie Probleme mit dem HAC4 hatten.

(Wenn man vom Datenupload absieht).

 

Leider ist mir der HAC runtergefallen und seitdem springen einige Werte wie Temperatur und Höhen ununterbrochen auf völlig falsche Werte.:f:

Ich hab sowohl die SW-Reset-Funktion verwendet als auch die (neue) Batterie raus- und reingegeben.

 

Kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe?

Oder ist die Elektronik tot?

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch mal vor einiger Zeit, dass ganz seltsame Werte angezeigt wurden. Hab ihn dann mehrmals außeinandergebaut und die Batterie etwas länger heraußen gelassen, dann hat´s plötzlich wieder funktioniert.

Viel Glück beim Basteln!

:U:

 

 

deto! Selbes Problem, selbe Lösung...wobei es auch sein kann dast ihn einschicken musst, hab schon gehört das die Lösung ned immer Funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...