Zum Inhalt springen

Holmes Place Fitnessclub-Mitgliedschaft abzugeben!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand Interesse an einer Mitgliedschaft im Holmes Place Wien Kaiserwasser?

Hab die Mitgliedschaft selbst im Jänner von einer Arbeitskollegin übernommen, geh aber fast nie hin, weil ich einfach lieber draussen trainier..

Der Club selber is aber 1A, normalerweise zahlt man bei einer Neu-Mitgliedschaft eine sehr hohe Einschreibgebühr, die würde in dem Fall wegfallen! :zwinker:

Monatsbeitrag ist hald nicht grad günstig, fast 90,-€ (normal aber auch noch mehr!).

 

Falls jemand Interesse hat bitte bald melden, weil ich sonst kündigen werde!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Tom Turbo
Wie schauts aus, niemand Interesse?

Mitgliedschaft kann ohne Einschreib-Gebühr übernommen werden, 91,-€ p.m. (eh schon günstig für HP-Verhältnisse), Mitgliedschaft läuft dann nur noch bis Dezember, das heißt keine längere Bindung!

:wink:

 

Eine Arbeitskollegin hätte evtl. Interesse, hab´s Ihr weitergeleitet. MO kann ich dir dann mehr sagen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...