Zum Inhalt springen

Kübeldusche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die wenigen intelligenten Menschen hier. Da ich diese Woche kein Gas habe und somit die Therme kein Warmwasser liefert, muss ich entweder kalt duschen oder, so wie früher, Wasser am Herd heiß machen und dann aus dem Lavoir mit Waschlappen waschen.

 

Ich habe allerdings auch einen undichten 12-Liter-Kübel und denke mir nun, dass ich da ja einfach 5 oder 10 Löcher mit jeweils 3 oder 5 mm Durchmesser bohren könnte und den in der Duschkabine aufhänge zum Duschen.

 

Nun meine Frage: Wie lange benötigen 12 Liter Wasser um aus 5 bzw. 10 Löchern mit 3 bzw. 5 mm Durchmesser zu fließen? Geht sich da die ordentliche Verwendung eines Duschgels aus oder nur mit Duschidus interruptus zum Nachfüllen frisch bereiteten warmen Nasses?

 

Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Frage: Wie lange benötigen 12 Liter Wasser um aus 5 bzw. 10 Löchern mit 3 bzw. 5 mm Durchmesser zu fließen? Geht sich da die ordentliche Verwendung eines Duschgels aus oder nur mit Duschidus interruptus zum Nachfüllen frisch bereiteten warmen Nasses?

 

 

probiers einfach aus....und bitte filmen net vergessen, zwecks Unterhaltungswert ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der eintrag fang schon mal gut an mit "an intellegente leute"

hallo! du bist im bb

ansonst tät i sagen

mach mal ganz kleine löcher und gegebenenfalls kannst dann noch von unten nachbohrdln....

 

oder du machst ein großes passt deinen duschkopf an tust es isolieren und wenns zu schnell geht tust es zuhalten:D

 

ähm, wärs net vl a möglichkeit a neue therme zu besorgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die wenigen intelligenten Menschen hier. Da ich diese Woche kein Gas habe und somit die Therme kein Warmwasser liefert, muss ich entweder kalt duschen oder, so wie früher, Wasser am Herd heiß machen und dann aus dem Lavoir mit Waschlappen waschen.

 

Ich habe allerdings auch einen undichten 12-Liter-Kübel und denke mir nun, dass ich da ja einfach 5 oder 10 Löcher mit jeweils 3 oder 5 mm Durchmesser bohren könnte und den in der Duschkabine aufhänge zum Duschen.

 

Nun meine Frage: Wie lange benötigen 12 Liter Wasser um aus 5 bzw. 10 Löchern mit 3 bzw. 5 mm Durchmesser zu fließen? Geht sich da die ordentliche Verwendung eines Duschgels aus oder nur mit Duschidus interruptus zum Nachfüllen frisch bereiteten warmen Nasses?

 

Dank schon mal im Voraus!

 

Zum Glück hast keinen Gasherd, sonst wär das auch ein Problem!! :D

 

Aber frierst dir halt ein paar Kübel heisses Wasser ein, dann hast welche wennst du sie brauchst!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"an intellegente leute"

 

Da fängt's ja schon mal an.. :D

 

hallo! du bist im bb

 

Ups, da bin ich wohl unabsichtlich aus dem Nobelpreisträgerforum, wo ich sonst immer aktiv bin, rausgedriftet, wie peinlich!

 

ansonst tät i sagen

von unten nachbohrdln....

 

Klingt nach einer interessanten Stellu.. äh Stellungnahme deinerseits, danke!

 

ähm, wärs net vl a möglichkeit a neue therme zu besorgen:D

Wegen einwöchiger Wartungsarbeiten im Haus? http://eingangradforum.de/images/scream.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso

vl wartet er eh bis eine sagt

 

"kannst bei mir duschen:D"

 

Hm, hast du das jetzt gerade gesagt oder nicht? *grübel*

 

 

übringes

du kannst auch ins hallenbad gehen, kostet max 2,5 €:D

 

Ich zahl doch keine zwei fuffzich für ein gepflegtes Duscherl! Da überantworte ich meinen gottgleichen Körper lieber den Kräften der Verwahrlosung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...