Zum Inhalt springen

DeeMAX


mav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Krias Eich!

 

Homma vurige Wochn meine 2003 DeeMAX zomghaut ... (Speichn ziagtz aus da Felge aussa und de Felge hot on mehreren Stelln deutlich erkennbare / fühlbare Dellen)

 

Worn aus der erstn Serie denk i, weil i hobs vurigs Johr auf da Bikemesse in Friedrichshafen bestellt ... und im Dezember don schon montiert ...

 

Fohr de normalerweise mit Schlauch, Nokian Gazza´s vurn und hintn mit so 1 bis 1,5 bar ...

 

Wollt hjetz wissn ob des a schon ondan passiert is ... weil meiner Meinung ein Produktionsfehler ...

 

Hob vurha 321 Mavic ghobt, do hots nie Brobleme gebn, mitn gleichn Schlauch und Reifn ...

 

Donk

MIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sears MAV

 

na da hast ja scheen hingehalten!

ich hab den Dee Max sowieso nie vertraut-obwohl selber keine gehabt(zu teuer)aber nur weils de pros fahren hast des nix!

bei so wenig speichen-egal wie de drin san!hab ich mir immer gedacht ob des wohl haltet!

privat kenn ich keinen außer dir der die hat!

 

hau dir g"scheite fette double Wide eine-und a Ruah is :D :s:

 

dere von karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mav

Speichn ziagtz aus da Felge aussa und de Felge hot on mehreren Stelln deutlich erkennbare / fühlbare Dellen

Ähm, was genau ist das Problem?

 

Also die Dellen sind völlig normal, ich kenn keine 321er die nicht rundherum komplett verdellt ist. Und die Deemax ist ja baugleich.

 

Und was ist mit der Speiche? Ist die Öse ausgerissen? Oder ist die Speiche gerissen? Oder ganz was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das einsatzgebiet der DeeMax is wohl in den meisten fällen DH Racing ! und da sind sie sicher ein heisser tipp weil leicht !

 

als ottonormalverbraucher der normalpreis zahlt würd ich mir die dinger auch ned kaufen, und zum freeriden oder so schon garned...

 

versuchs einfach mal bei deinem händler ob der was machen kann bzgl. garantie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Öse is net ausgrissn, schaut oba so aus, olls ob sie sich gonz von der Felge lösn würde ... wia Materialermüdung oda so ...

 

Verdellt worn meine 321 a, oba meine Leit zhaus de de oltn DeeMAX fohrn kennen des Broblem nit ...

 

Hob de Felge eh schon eingschickt und se checkn ma neiche ... nur zipft mi des on wenn i jedsmol a Wochn wortn muas bis i wida fohrn konn ... weil i hob jo a lei an Laufradlsotz zhaus ...

 

Hot jemond Erfohrung mit Atomlab Felgn?

 

MIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hengt a sicha mit meiner unsauberen Fohrweise zom, oba i denk ma mit meine 85kg des sollt so a Laufradl a schon hebn ... und solche Megadrops derreit i eh nit ...

 

Na jo, werd hjetz amol auf 36mm Atomlab umsteign und holt eich am laufenden ...

MIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...