Zum Inhalt springen

Suche Rennrad bis max. 1000


Gast sanyi86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

würde ein Rennrad suchen und eigentlich hatte ich schon eins bestellt aber das war leider ausverkauft:(. Würde mich über jeden Tipp freuen wie ich ein gutes Bike erwerben könnte.

 

Ich bräuchte eins mit einer RH von 58cm.

Canyon, Redbull, fallen leider aus da vergriffen.

Mindestens eine 105er Ausstattung. Wenn jemand was weiss oder Tipps hat von Händlern, Internet etc. ..nur zu.

 

Ich bin leider nur noch 1 Monat in Österreich und hab mir gedacht dass ich das Bike nach Hawaii mitnehm. Oder ist es besser dort eins zu kaufen.Bin für jede Hilfe dankbar.??:toll:

 

MFG

 

Sandor

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls dich hofer als verkäufer ned stört - gibt teilweise noch die rennräder dort um 799.-

 

7005 Alu Rahmen mit Karbon Gabel in 54/56/58 Größe

3 fach Ultegra

ITM Anbauteile

Selle Italia Filante Sattel

Shimano WH-R500 Laufradsatz

Shimano Pedale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gestern angesehen aber die Laufräder sind nicht für 80 Kilo ausgelegt und leider hat das bike 3 Kettenblätter vorne aber ansonsten garnicht so schlecht.

 

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das FUJI Rennrad Roubaix Pro vom Hervis dem Hofer Radl vorziehen. Kostet 999,00€, und mit ein bissal Glück noch viel weniger wenns vielleicht bald wieder Mehrwertsteuer-frei-shoppen gibt.

* Rahmen: Fuji Apebric DB Alu 6061

* Gabel: Martec Fuji Carbon Alu Schaft

* Schaltung: Shimano Ultegra - 20 G

* Bremsen: Shimano Ultegra

* Sonstiges: Mavic Aksium Laufräder

Einige Freunde von mir fahren Fuji Rennräder und sind allesamt sehr zufrieden damit, auch wenn Fuji hier im BB sehr wenig anerkannt scheint.

lg pez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor kurzem das trek 1.7 gekauft.

das wirst wahrscheinlich um einen tausender kriegen, wennst a bissl verhandelst.

hatte vorher (kurz!!!) das angesprochene fuji roubaix.

möchte jetzt keine neue diskussion zu fuji starten, soll jeder kaufen, was er will.

jedoch: der unterschied ist wie zwischen tag und nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du zeit hättest würde ich gerne was über das fuji hören....

danke ich schau mir mal das trek an...

 

mfg

 

Fuji 1-Thread

Fuji 2-Thread

 

Mein 1.9er Trek stellt mich persönlich schon sehr zufrieden. Is a feines Radl und a komplette Ultegra um 1500 Euro auf an schönen Rahmen is auch nix schlechtes.

 

Einzig neue Laufräder hab i mir besorgt, weil die alten einfach zu weich für mich (100 Kilo) sind (die laufen jetzt auf der Walze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig neue Laufräder hab i mir besorgt, weil die alten einfach zu weich für mich (100 Kilo) sind (die laufen jetzt auf der Walze).

 

welche hast denn gekauft?

custom-lr?

meine bontrager (ssr) fühlen sich bei mir (auch >90kg) steif genug an - eigentlich fühlt das ganze rad (bislang 150km gefahren) genial an (habe auch noch den vergleich zum 2003er-ktm strada 3000, welches um welten besser war als das japsn-zeug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche hast denn gekauft?

custom-lr?

meine bontrager (ssr) fühlen sich bei mir (auch >90kg) steif genug an - eigentlich fühlt das ganze rad (bislang 150km gefahren) genial an (habe auch noch den vergleich zum 2003er-ktm strada 3000, welches um welten besser war als das japsn-zeug).

 

Ich hatte die Bontrager "Race" drauf (wie auch auf der HP zu finden). Kriegen tu ich einen Custom-LRS auf Basis der Cho`sen-Naben (bikeonlineshop.at), aerolight und RR1.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...