Zum Inhalt springen

xentis clincher carbon


Empfohlene Beiträge

hat jemand schon Erfahrung mit den CarbonBremsflächen von Xentis

 

sind für Stanartbremsbeläge freigegeben

 

wie schaut das bei Feuchtigkeit aus ????

 

Alltagstauglichkeit ??

 

Standfestigkeit bzw Langlebigkeit

 

 

fragen, nyx als Fragen .....

 

Ich hatte für eine Ausfahrt (ca. 90 km) mal einen Satz zum Probieren am RR. Ist nat. subjektiv, aber i bräucht des Zeug net.

 

die Bremserei war weit schlechter als mit meinen alu´s. Natürlich kommt einem vor, dass sie - speziell im Vergleich zu den r-sys - "schneller" sind, aber mir wärs das Sicherheitsrisiko nicht wert, schon gar nicht - wie du gefragt hast - im Alltagsbetrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits kann man auf der Seite Xentis lesen bzw. laut Euren Posts seit ihr nicht einen Schritt weiter! Die Xentis haben eine Patentierte sorglosoberfläche welche bei den Mitstreitern am Markt nicht zu finden ist! Durch Bremsen bzw. Hitze, sind schon mehrere Zipps zerbrochen (Selbst bei meinem Freund gesehen, bei einer Abfahrt des Karawankenmarathon. Ich lieh ihm sofort mein Hinterrad zur weiterfahrt...). Im Vergleich dazu habe ich vom Xentis soetwas nie gehört!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja selbstverständlich habe ich die Xentis HP gelesen

 

aber jeder Krämer lobt seine Ware

 

ich weiss auch aus jahrelanger BikeboardErfahrung

das es unzählige Antworten dauern kann

bis man das erfährt - das man wissen möchte

 

zwischen all desn Spams findet man aber dan immer

wieder genau das was einem interessiert

 

möchte aber die obigen Beiträge deswegen nicht geringschätzen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...