Zum Inhalt springen

Bikeboarder auf Summersplah 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas du Eierbär!

 

Wie is da unten, du hast Zeit zum Surfen? :D

 

 

Dere Oida!!!!!! :wink:

 

 

Ja sau leivand...vor allem das Nachtleben

 

Saufen ist scheisse ... :k:

 

Ja hab an sonnenbrand und bin dann am nm nicht mehr ins wasser gegangen drum hab ich zeit zum surfen!

 

 

Schöne woche noch

 

 

next week reiss ma wieder was an!

 

 

:U::du::qualm:

 

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ...

Ja erste Nacht vorbei und schon recht spannend. So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber so wie es aussieht habe ich mein Zimmer nicht mehr gefunden, aus Zorn deswegen Zimmerkarte und Band am Handgelenk weggeworfen und bin dann übern Zaun aus der Anlage geklettert. Nachtwächter wollt mich dann nicht mehr rein lassen .... :f:

Der kleine Schnitt auf meiner Hand bestätigt das ganze :confused:

 

Zum Glück hat ein Klassenkamerade mich dann im Gang vorm Zimmer gefunden und jemanden vom Hotel geholt, damit ich in mein Zimmer komm.

 

Naja wer mich kennt weiß eigentlich, dass das überhaupt nicht zu mir passt :D

 

So jetzt werd ich mal die anderen aufwecken, kann ja nicht sein, dass nur ich 3 Stunden schlaf ;)

 

@Floh Deine Klasse ist erst heute um 7 Uhr angekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ...

Ja erste Nacht vorbei und schon recht spannend. So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber so wie es aussieht habe ich mein Zimmer nicht mehr gefunden, aus Zorn deswegen Zimmerkarte und Band am Handgelenk weggeworfen und bin dann übern Zaun aus der Anlage geklettert. Nachtwächter wollt mich dann nicht mehr rein lassen .... :f:

Der kleine Schnitt auf meiner Hand bestätigt das ganze :confused:

 

Zum Glück hat ein Klassenkamerade mich dann im Gang vorm Zimmer gefunden und jemanden vom Hotel geholt, damit ich in mein Zimmer komm.

 

Naja wer mich kennt weiß eigentlich, dass das überhaupt nicht zu mir passt :D

 

So jetzt werd ich mal die anderen aufwecken, kann ja nicht sein, dass nur ich 3 Stunden schlaf ;)

 

@Floh Deine Klasse ist erst heute um 7 Uhr angekommen :D

 

Heast wos is mit eich los, als ich auf Maturareise war bin i nie vor 8e in da frua ins Bett und du postest jetzt schon wieder....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ...

Ja erste Nacht vorbei und schon recht spannend. So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber so wie es aussieht habe ich mein Zimmer nicht mehr gefunden, aus Zorn deswegen Zimmerkarte und Band am Handgelenk weggeworfen und bin dann übern Zaun aus der Anlage geklettert. Nachtwächter wollt mich dann nicht mehr rein lassen ....

Der kleine Schnitt auf meiner Hand bestätigt das ganze

 

Zum Glück hat ein Klassenkamerade mich dann im Gang vorm Zimmer gefunden und jemanden vom Hotel geholt, damit ich in mein Zimmer komm.

 

Naja wer mich kennt weiß eigentlich, dass das überhaupt nicht zu mir passt

 

So jetzt werd ich mal die anderen aufwecken, kann ja nicht sein, dass nur ich 3 Stunden schlaf

@Floh Deine Klasse ist erst heute um 7 Uhr angekommen

 

Wie genial! Das beweißt das Bikeboarder wenigstens eins können :D

 

:du::du::du::U::U::U::du::du::du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Hotel warst du? Und eine tolle Geschichte so wie meine erste? :D

 

War im ersten Hotel - Royal. War wirklich eine klasse Woche.

 

Ja die erste Nacht war bei uns die schlimmste. Wir san gegen 20 - 21 Uhr im Hotel angekommen, dann wurde gleich angestoßen, Gepäck wurde aufs Zimmer gelegt und los ging die Party. Wir haben keine Ahnung wann wir heimgekommen sind - waren auf jeden Fall beim Match zuschauen - haben richtig angefeuert, sodass ich am nächsten Tag keine Stimme mehr hatte :D. Dann waren wir noch auf einigen Locations, frag mich nicht, wie alle geheißen haben und dann waren wir noch im Meer schwimmen, dass war gegen 1 Uhr in der Früh. Dann nochmals aufs Zimmer umziehen und dann wieder Party bis in der Früh.

 

War auf jeden Fall :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...