Zum Inhalt springen

sigma 2006 mhr - barometer kalibrieren?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich werd einfach nicht schlau aus dem manual.

angenommen ich weiß nicht wie der luftdruck gerade is wo ich bin und in welcher höhe ich mich genau befinde wie kann man das teil dann kalibrieren..

 

immerhin hab ich ja das teil gekauft damit es mir sagen kann wie hoch ich mich befinde.. nicht damit ichs ihm sagen muss ich weiß es ja nicht darum hab ichs ja!

 

verwirrend :D

 

ich hab aufjedenfall grad L-Druck NN verstellt und befinde mich nun 5 Meter über Meerespiegel.. was ich mir fast nicht vorstellen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt ich hab auch schon daten von wetterstationen gefunden ..

mein problem is aber

ich muss luftdruck und höhe einstellen .. oder?

dh wäre es das sinnvollste wenn ich zu irgendeiner wetterstation radel .. dort steht wenn ich glück hab ein schild Höhe: 252 über NN und ein Barometer?

 

ich hab jetzt mal 1014 hpa und akt. höhe auf 250m gesetzt aber das is halt mehr geraten und hat wahrscheinlich nur wenig mit der wahrheit zutun.

 

-- machts sinn bei der hohenwarte vorbeizufahren um das teil zu kalibrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...