Zum Inhalt springen

CRC-Probleme


East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab mir im März was bei ChainReactionCycles bestellt und auch am nächsten Tag überwiesen.

Problem: Nachdem alle Artikel verfügbar waren hab ich einmal ne Mail geschrieben und gefragt was los ist. Die haben mir nur geschrieben sobalt sie das Geld von mir auf dem Konto haben schicken sie es weg. Ich ihnen noch mal ne Mail geschrieben und als Anhang ein PDF mit der Überweisungsbestätigung (allerdings war die auf Deutsch).

 

Was soll ich tun??? waren immerhin 150€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab mir im März was bei ChainReactionCycles bestellt und auch am nächsten Tag überwiesen.

Problem: Nachdem alle Artikel verfügbar waren hab ich einmal ne Mail geschrieben und gefragt was los ist. Die haben mir nur geschrieben sobalt sie das Geld von mir auf dem Konto haben schicken sie es weg. Ich ihnen noch mal ne Mail geschrieben und als Anhang ein PDF mit der Überweisungsbestätigung (allerdings war die auf Deutsch).

 

Was soll ich tun??? waren immerhin 150€

 

Aufpassen:

 

Bei CRC gbit es zwei Email Adressen, weiters bringt es auch nichts die Mails auf Deutsch zu verfassen (weiß jetzt nicht obst es auf English oder Deutsch!!!) Wichtig ist auf jeden Fall das du mit Nachdruck dahinter bleibst und immer wieder anrufst. Das CRC Problem resultiert daher, dass sie viele Dinge "on Stock" schreiben was sie eigentlich nicht lagernd haben, deswegen der Lieferverzug.

 

Dieser Thread aus dem DH-Forum kann dir sicher helfen:

 

http://www.downhill-board.com/45755-chainreaction-erfahrungen.html

 

 

lg smellytschek !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...