Zum Inhalt springen

Fixedgear.at - Trikots und so Zeug


Samy
 Teilen

Was wollts alles?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wollts alles?



Empfohlene Beiträge

ändern der umfrage auf multichoice is leider im nachhinein nimma möglich... daher neu...

 

gab ja schonmal das Thema, Oliver hat mich nochmal drauf angesprochen weil er gern welche für Tauplitz haben würde...

 

wir brauchen von jedem Teil mindestens 10 Stück, sonst hama irrwitzige mindermengen zuschläge...

 

design entwirft uns gerade unser kreativer modezar sebastian...

 

wird aber was richtig fetziges wo sich sogar die von rockracing warm anziehen können...

 

Trikot: Kurzarm, durchgehender RV, wenn gewünscht mit Namen am Kragen

Hose: Kurz mit Träger und Polster

Windjacke: Wind und Wasserabweisend, durchgehender RV, wenn gewünscht mit Namen am Kragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trikot wird bei 10 Stk übrigens 45€ kosten, wenn wir eine Designvorlage verwenden, ansonsten 60€. Je mehr man nimmt, desto günstiger wird.

 

Vorlagen und Preise unter http://www.owayo.de

 

das von mir erwähnte, richtig fetzige design gibts nur über ein eigen design, sprich zirka 60€ pro trikot... die designvorlagen von owayo sind nur farblich anpassbar und mit logos verzierbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mja, wenn die Leiberln gute Qualität sind, is des eh noch im okeen Bereich. Denk ich.

Werd mir was antun, damit sich's lohnt.

 

Die Qualität von den Trikots ist tadellos. Ich trag Owayo Trikots schon seit Jahren. Die Windjacken sollen für den niedrigen Preis auch ziemlich gut sein. Hose kenne ich nicht und brauche ich nicht.

 

Es gilt halt noch zu klären ob die Trikots für jedermann sein sollen oder nur für das "Team". Ich hätte nix gegen ersteres, aber dann sollte es nicht nur auf fixedgear.at fokussiert sein, sondern auf singlespeed generell und mit unserem Logo etwas kleiner drauf.

 

Habt ihr eigentlich schon gesehen dass Veloce Boten mit Ottakringer Trikots rumfahren? Die sind auch von Owayo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität von den Trikots ist tadellos. Ich trag Owayo Trikots schon seit Jahren. Die Windjacken sollen für den niedrigen Preis auch ziemlich gut sein. Hose kenne ich nicht und brauche ich nicht.

 

Es gilt halt noch zu klären ob die Trikots für jedermann sein sollen oder nur für das "Team". Ich hätte nix gegen ersteres, aber dann sollte es nicht nur auf fixedgear.at fokussiert sein, sondern auf singlespeed generell und mit unserem Logo etwas kleiner drauf.

 

Habt ihr eigentlich schon gesehen dass Veloce Boten mit Ottakringer Trikots rumfahren? Die sind auch von Owayo.

 

Klingt gut das.

Bin auch für eher nicht 100% fixedgear.at aber auf alle Fälle starke Tendenzen! Owaja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ottakringer ist gut - aber ich trinke das lieber als ichs als trikot hab

aber wenns eins übrig hätten, würd ichs auch anziehn

 

Medi ich bin mit dir! :s:

 

Nur damit es mal gesagt/geschrieben wurde (ganz wertfrei): Es gäbe evt. die Möglichkeit eines Sponsorings.

 

Gibbs leicht schon Anwerter??

 

 

Also wenn ich mir so die Vorschläge zur Selbstdarstellung bezüglich des Kalenders durchles', müssten wir die Trikots ja einfach nur mit einem Stilisierten Frack bedrucken, Gentlemen. :sm:

 

Die Entwürfe können noch ein bisserl dauern.

Keine Angst, werd ganz tief in die Geschmackskiste greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nj0, bin zufällig in besitz so eines ottakringer trikots mit langen ärmeln. ich mag das design auch, viel hypscher als das grannys zeuch letzten sommer. aber dafür, dass ich das trikot seit 2 wochen oder so hab, ist schon die erste naht bei ärmel weg. also, naja. vielleicht ein zufall.

 

ansonsten, ich wär, denk ich, schon dabei. hängt natürlich vom design ab. die frage wär das tragen soll; hätte verständnis dafür, wenns nur das "team" haben will. ist ja nicht so, dass man sich nen fahrstil kaufen kann.

 

hose mit träger ist halt so ne sache, ich bevorzuge eher das was man in den geschäften als "mountainbike hose" findet. nicht so hauteng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ein verdeckter rv, somit egal fürs design...

 

durchgehender rv is einfach angenehmer zum ausziehen wennst verschwitzt bist...

Durchgehender Rv schaut einfach nicht schneidig genug für uns aus. Wir sind doch lauter stramme Burschen mit makellosen Körpern. Da sieht so ein durchgehender Rv total bäh aus, weil sich der erfahrungsgemäss immer nach vorne wölbt. Außerdem sieht man ihn auch, wenn er verdeckt ist. Und zum Ausziehen: Da nimmst es einfach unten an der Seite und ziehst es über den Kopf aus, ist in zwei Sekunden erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgehender Rv schaut einfach nicht schneidig genug für uns aus. Wir sind doch lauter stramme Burschen mit makellosen Körpern. Da sieht so ein durchgehender Rv total bäh aus, weil sich der erfahrungsgemäss immer nach vorne wölbt. Außerdem sieht man ihn auch, wenn er verdeckt ist. Und zum Ausziehen: Da nimmst es einfach unten an der Seite und ziehst es über den Kopf aus, ist in zwei Sekunden erledigt.

 

dann füg mal zur umfrage die punkte "3/4 RV" oder "durchgehender RV" hinzu... ich kenn das ergebniss glaub ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/4 RV. Basta.

 

Nur um mit jeglichen, hartnäckigen Gerüchten aufzuräumen: Nein, ich hab mich nicht mit der herrlichen Idee in die Südsee abgesetzt und mach mir damit einen schönen Lebensabend, ich bin drauf und dran unsere Triketten so fesch als möglich zu machen.

Bald zu sehen auf "Faggot!"

 

Ich lieb den Favicon! Danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...