Zum Inhalt springen

centaur schaltwerk bekomm die kette nicht aufs gröste ritzel


Empfohlene Beiträge

hallo ich verzweifel schön langsam ich bekomm dei kette nicht aufs grösste ritzel centaur schaltwerk und chorus kasette 10fach.

 

beim arbeitsberich glaub ich geht nichtsmerh die scharueb is schon so fest drinnen dass ich mir höchstens die scharueb kaputt mach is auch schon nich tmerh so schön.

 

seil is gepannt aber auch wenn ichs mit de rhand drück gehts nicht weiter steht mechanisch an.

kanns sein dass mein schaltauge zu dick is oder sowas ???

danke für dei hilfe im vorraus will endlich fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt kein schaltwerk bei der hand...aber musst du die schraube nicht rausdrehen? (innerer anschlag)

 

je weiter du die schraube reindrehst, desto mehr wird begrenzt. (sollte die untere schraube sein)

 

 

so schauz aus, Schraube rein - Endanschlag wandert nach innen, Schraube raus- Endanschlag wandert nach aussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schauz aus, Schraube rein - Endanschlag wandert nach innen, Schraube raus- Endanschlag wandert nach aussen

 

I denk ebenfalls, dass des a klassischer Fall von INDIEFALSCHERICHTUNG is.

 

...ähnlich wie des Tretlager, des i grad zum Herrichten g´habt hab. Soll ma garned glauben, dass ma a Lagerschale mit an Linksgewinde in an Rechtgewinde anbeissen und festziehen kann :eek::confused::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na :D des war einer "meiner" Locals bei de ersten schrauberischen Gehversuche und hätt sich damit schogleich an (zwar NoName) Carbonrahmen ruiniert.

 

...hamma aber noch gerettet ;)

 

Scottys Rad hab ich zwar auch retten können, aber der Besitzer.....da war nyx mehr zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...