Zum Inhalt springen

xt scheibenbremse nach service schwach !!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe meinen cannondale jetzt mal ein großes service gegönnt (bremsleitung vorne und beläge wurden getauscht da bremsleitung grissen ist!!)

so ich fahr jetzt schon ca 2-3 ausfahrten mit da "neuen bremse" und die quitscht noch imma und ist eig ned sehr stark !!

meine frage sollte ich noch a bissl warte und a bissl mehr fahren und dann gibts sich das oda hats da was und sollte ich lieber zum händler gehen und ihm das sagen ????

greez luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bescheidenen nichtssagenden Meinung nach habens entweder die Bremsscheibe mit Nitroverdünnung putzt, sodass´d jetzt an lässigen Schmierfilm drauf hast und die neuen Bremspackl auch eing´saut sind, oder sie haben die neuen Bremsbeläge vor der Montage scho versaut (Kupferpaste und so Zeugs wird gern verwendet ;))

 

Ich geh mitm Racy konform: Ab zum Händler des Klump und regressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...