Zum Inhalt springen

Nahrung für die Gelenke !!


Empfohlene Beiträge

Gast Freeze225

da kannst nahrungsergänzungsmittel und zeugs essen wie du willst. solange du dich nicht aufwärmst und deine gelenke nicht regelmäßig bewegst, nützen die dinger gar nichts.

gelenke werden durch bewegung geschmiert und der knorpel gestärkt.

alles andere ist kein cent wert.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haribo bringt Gummibärchen mit neuem Geschmack auf den Markt.

 

Ab August kämen Goldbären mit Apfel-Geschmack

 

zu den bisherigen fünf Geschmackrichtungen Himbeere, Erdbeere, Ananas, Orange und Zitrone hinzu, bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens dem Tagesspiegel.

 

Die Einführung der neuen Gummibärchen erfolge im Zuge der Haribo-Kampagne "Die Goldbären werden fruchtiger". :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chondroitin und Glucosamin....is auch gut!...weil einfach ein Sportler mehr Abnützungsmöglichkeit hat.

 

Condrosulf in Slowakischen und Tschechischen Apotheken(800mg) noch!! billiger, wäre eine recht gute "Abnutzungsverzögerung" der Gelenkknorpel.

Chondroitini sulfas a natricus 800mg(von Firma IBSA)

 

bei und Condrosulf 400mg (von Firma Sanova) erhältlich , aber dreimal so teuer.

Natriumchondroitinsulfat

 

Bei einem arthrotisch-degenerativ veränderten Knorpel beobachtet man eine Abnahme des Chondroitinsulfatgehaltes, dei von spezifischen Enzymen verursacht wird. Demzufolge geht das Wasserbindungsvermögen verloren, die Knorpeldegeneration schreitet fort, und die Gelenkfunktion wird damit stark beeinträchtigt. Die Verabreichung von CONDROSULF Kapseln soll das Stoffwechselgleichgewicht der Gelenkknorpel wiederherstellen. KLinische Untersuchungen haben gezeigt, daß unbter der Behandlung mit Chondroitinsulfat die Gelenkschmerzen abnehmen, die Beweglichkeit der Gelneke verbessert wird und schmerzstillende Mittel eingespart werden können.

 

ich nehme es übrigens auch.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1333121&postcount=39

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1333139&postcount=40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haribo bringt Gummibärchen mit neuem Geschmack auf den Markt.

 

Ab August kämen Goldbären mit Apfel-Geschmack

 

zu den bisherigen fünf Geschmackrichtungen Himbeere, Erdbeere, Ananas, Orange und Zitrone hinzu, bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens dem Tagesspiegel.

 

Die Einführung der neuen Gummibärchen erfolge im Zuge der Haribo-Kampagne "Die Goldbären werden fruchtiger". :klatsch:

 

Wo sich mir nach wie vor die frage aufdrängt nach was die grünen Bären bis jetzt geschmäckt haben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme täglich morgens und abends je 1 Condrosulf (schreibt man das so??) und ein Voltaflex. Kann nichts negatives berichten. Mit Lob bin ich jedoch auch zurückhaltend, da es sehr schwierig ist zu sagen ob eine Verbesserung tatsächlich ausschliesslich oder zu einem grossen Teil von einer einzelnen Veränderung kommt. Allerdings habe ich tatsächlich praktisch keine Knieprobleme mehr seit ich das Zeug futtere.

 

Wenn Dich das Geld nicht reut und Du keine Probleme bekommst, dann schmeiss das Zeug ein. So ist jedenfalls meine Philosophie. Diverse Quellen haben mir bestätigt, dass die Dinger zumindest keine negativen Auswirkungen haben können. Somit kann ich höchstens gewinnen.

 

Wichtig soll aber angeblich sein, dass man die doppelte Dosis täglich nimmt und das über min. 3-6 Monate. Du wirst immer Intelligenzbolzen finden die etwas 1 Woche testen und dann laut ausrufen es würde nix bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme täglich morgens und abends je 1 Condrosulf (schreibt man das so??) und ein Voltaflex. Kann nichts negatives berichten. Mit Lob bin ich jedoch auch zurückhaltend, da es sehr schwierig ist zu sagen ob eine Verbesserung tatsächlich ausschliesslich oder zu einem grossen Teil von einer einzelnen Veränderung kommt. Allerdings habe ich tatsächlich praktisch keine Knieprobleme mehr seit ich das Zeug futtere.

 

Wenn Dich das Geld nicht reut und Du keine Probleme bekommst, dann schmeiss das Zeug ein. So ist jedenfalls meine Philosophie. Diverse Quellen haben mir bestätigt, dass die Dinger zumindest keine negativen Auswirkungen haben können. Somit kann ich höchstens gewinnen.

 

Wichtig soll aber angeblich sein, dass man die doppelte Dosis täglich nimmt und das über min. 3-6 Monate. Du wirst immer Intelligenzbolzen finden die etwas 1 Woche testen und dann laut ausrufen es würde nix bringen...

 

geh trainieren!

 

mit ausgewogener ernährung passt das scho

 

für die knochis gummibärli

wegen den kohlenhydraten drageekeksi

und wegen dem salzhaushalt erdnussflocken

 

sonst viel obst u gemüse

 

was wird sein wenn wir alt sind

 

vielleicht knaxt ein knie, vl auch die hüfte

 

und was is mit den leuten die keinen sport machen

zucker, lungenkrebs und weiss der geier

 

älter, schwächer und vielleicht sogar krank werd ma alle mal werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten kann man gegen sportinvalidität sein trainingsprogramm auf vordermann bringen.

ich halte mich zum beispiel streng an:

nie bergab laufen ausser wettkampf.

gibt einige dinge die man besser machen kann

auch einschmieren (sonnencreme) bevor man radln geht. siehe amstrong

mehr fällt mir im moment nicht ein.

 

versuch mal in so eine richtung zu denken bevor du dir irgendwelche mittelchen gibst wo man nicht mal genaue negative auswirkungen kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten kann man gegen sportinvalidität sein trainingsprogramm auf vordermann bringen.

ich halte mich zum beispiel streng an:

nie bergab laufen ausser wettkampf.

gibt einige dinge die man besser machen kann

auch einschmieren (sonnencreme) bevor man radln geht. siehe amstrong

mehr fällt mir im moment nicht ein.

 

versuch mal in so eine richtung zu denken bevor du dir irgendwelche mittelchen gibst wo man nicht mal genaue negative auswirkungen kennt.

 

 

Habe ein Buch darüber gelesen, ist in den USA schon seit 20 Jahren auf dem Markt und bei uns nun auch Rezeptfrei in der Apotheke erhältlich! Ist also sicher harmlos !!

Ansonsten muss ich dir absolut recht geben, zuviel Sorgen machen wegen zu starker körperlicher Belastung ist sicher kontraproduktiv und nicht zielführend !!

lg Wolfgang:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst bei natürlicher Nahrung ZUGREIFEN! Braunhirse ist genannt! So 2 Esslöffel täglich! Hagebuttenpulver, so ein gestrichener Teelöffel täglich, bitte Googeln! (Günter-Versand ) Gelatinepulver von Abtei bei DM so ein Teelöffel täglich in Wasser! Bei normalen Krisen im Knie (Chondrosulfkapseln und Aloesaft mit MM, bzw. die 60 Stück Aloekapselkur für 30 Euro mit bester Wirkung! Sonst bei Reizung, etwa Athrose, eine kleine Wärmematte ums Knie so für 30 Euro gibts die schon. Weil wo Strom fließt gibts ein Magnetfeld und wird 20 Minuten angewand! Dannach auch Derivonsalbe von der Apotheke (wenn nötig). Dünnen Kupferstreifen 0,3 mm dick, um das Knie mit Isolierband für 20 Minuten, weil Wärmematten und Kupferstreifen sowie Kupferplatten durch Energieausgleich und Endzündungsverringerung wirken! Jetzt versorgt der Körper die Bereiche wieder erfolgreich mit dem Stoffwechsel und repariert damit wieder vieles! Kupferblech vom Dachspengler 0,6 mm dick 20 mal 25 cm entgraten und mit Klarlack lackieren, um die Oberfläche zu stabilisieren! Blech wird für 10 Miuten zwischen die Handflächen bzw. Fußflächen gehalten. Alle Chakren werden aktiviert und die regeneration fühlt man nach 10 Miuten deutlich...:wink: Auch die Rotlichtsauna ist zu diesem Programm eine tolle Ergänzung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...