Zum Inhalt springen

Speichen + färbige Nippel


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir grad s Hinterrad vom neuen Radl zerstört (180 Km gelaufen) :(

und möcht die Teile tauschen + a bissi tunen, bin aber nicht fähig die Felge (DT Swiss 420 Sl Disc in so einem dunklen braun (bzw. überhaupt)) in nem Shop zu finden

 

detto mit den Nippeln.

Da hätt ich gern färbige (gold/bronze/braun, oder rot) --> find ich auch nix.

 

Der einzige Shop, bei dem ich online überhaupt Nippel gesehn hab, ist Bikepalast. Die werben auch bei der Auswahl der Nippel mit einem Pic, wo alle Anodisierungsfarben drauf sind, haben tuns aber nur schwarz und Alu.

 

Jemand eine Idee, was 1. die Nippel, 2. die Felge angeht?

(hab noch eine ältere, vernünftig breite, dunkelbraune Felge hier rumliegen, die werd ich wohl nehmen. Aber die Nippel ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine roten Sapims (hab sie wegen der 14mm genommen, letztlich sind aber wohl die DT Swiss ebenso gut) hab ich auch vom bikeonlineshop - ging ziemlich schnell! :)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87619&stc=1&d=1214121844

 

Felge - keine Ahnung, sogar Wintercamouflage ist mir öfter untergekommen als braun. ;)

FSAausschnitt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...