Zum Inhalt springen

hilfe bei onlineshop


farang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus leute

 

ich wollte an dieser stelle mal fragen............kennt jemand von euch den versand "fahrradteile.cc"??

ich habe dort vo über 4 wochen 2 laufräder + zubehör bestellt und bekommen seit dem keine antwort weder auf anrufe noch auf emails!!

 

es wäre ja kein problem für mich wenn ich eine mail bekommen würde "hab zur zeit nicht alles auf lager!" es kann etwas dauern! alles kein problem..............was natürlich dazukommt!! nur gegen vorkasse!!

 

ich finde die situation echt beschissen!!

 

is der laden schon pleite??? oder gerade alle im urlaub?? habt ihr ne kontakt idee?? kennt den besitzer jemand???

 

fiexiefahrer sind doch ne große familie?!?!

 

mfg:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne mail bekommen mit Bestellbestätigung damals? Wenn ja, müsst in den AGBs eigentlich was stehen wie lange sie gesetzlich Zeit haben die Ware zu liefern bis du wieder Anspruch auf dein Geld hast.

 

Und... von meinen Internetbestellungen kenne ich es so, dass entweder das Geld per Einzug abgebucht wird (amazon), oder man erst überweisen soll, wenn dir die Bestellung und/oder die Bankdaten bestätigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne mail bekommen mit Bestellbestätigung damals? Wenn ja, müsst in den AGBs eigentlich was stehen wie lange sie gesetzlich Zeit haben die Ware zu liefern bis du wieder Anspruch auf dein Geld hast.

 

Und... von meinen Internetbestellungen kenne ich es so, dass entweder das Geld per Einzug abgebucht wird (amazon), oder man erst überweisen soll, wenn dir die Bestellung und/oder die Bankdaten bestätigt wurden.

 

das tritt schon in kraft..........aber es geht uns ja um den kontakt! es is ja auf keinem weg jemand zu sprechen!! ich probier es zu den öffnungszeiten und ausserhalb!! heut wieder jede stunde paar mal! was auch ein problem is diese online kontaktformular da hat man keinen beweis (kopie)!!

 

es wäre ja mal schön mit jemand zu sprechen!

 

mfg:du::U::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nee.

eine runde mitleid von der großen großen fixiefamilie.

 

also, was dir passiert ist, ist wirklich scheiße. keine frage.

aber sollen wir jetzt alle briefbomben an den laden schicken oder was genau erhoffst du dir?

 

ne eigendlich warte ich drauf das jemand schreibt das er letzte woch dort was bestellt hat und das schon geliefert wurde................oder jemand hier im forum is aus köln und sagt dem typen bescheid oder irgendsowas!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag vielleicht mal in nem deutschen Forum, da findest vielleicht eher einen der dort bestellt.

 

Wenn nicht bleibt dir wohl nimmer viel mehr als zu warten, entweder auf die Ware, bis du jmd erreichst, oder eben der gute alte Brief, dass du dein Geld wieder willst, das dir laut AGBs zusteht (am besten als Einschreiben mit Rückschein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt noch das es mir gestern unterm fahren den vorderreifen zerissen hat so ein fuck!!

 

ok kann i wieder shoppen gehen............aber in eine shop in meiner hähe!! :-)

 

mf

 

und wo liegt da das Problem???

du willst mir jetzt ja hoffentlich nicht einreden, dass du dir eine neue Laufradgarnitur kaufst, nur weil's dir den Reifen zerissen hat :confused:

 

ein neuer Schlauch und ggf. ein neuer Reifen wirds ja auch tun - und das muss man wirklich nicht im Internet kaufen....

 

und wie schon oben geschrieben - in einem deutschen Forum wirst du wahrscheinlich leichter jemanden aus Köln finden....

 

trotzdem viel Erfolg und Glück bei der Such nach dem Geld bzw den Laufrädern

 

 

ps: über welches email-Konto schickst du die mails an den Laden? könnte es sein, dass deine email adresse etwas "ungewöhnlich" klingt bzw es ein internet email-anbiter ist? könnte sein, dass deine mails im Spam-Filter hängen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo liegt da das Problem???

du willst mir jetzt ja hoffentlich nicht einreden, dass du dir eine neue Laufradgarnitur kaufst, nur weil's dir den Reifen zerissen hat :confused:

 

ein neuer Schlauch und ggf. ein neuer Reifen wirds ja auch tun - und das muss man wirklich nicht im Internet kaufen....

 

und wie schon oben geschrieben - in einem deutschen Forum wirst du wahrscheinlich leichter jemanden aus Köln finden....

 

trotzdem viel Erfolg und Glück bei der Such nach dem Geld bzw den Laufrädern

 

 

ps: über welches email-Konto schickst du die mails an den Laden? könnte es sein, dass deine email adresse etwas "ungewöhnlich" klingt bzw es ein internet email-anbiter ist? könnte sein, dass deine mails im Spam-Filter hängen bleiben...

 

 

da liegt bei mir ne pechsträhne vor! das wollt ich damit sagen!

 

mfg

 

aber ich denk positive!!! rock n roll!!!!!!!!!:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so hallo leute

 

meine laufräder hab i immer noch nicht...............wir waren jetzt auf der polizei und haben anzeige erstattet........auch über ein anderes forum haben wir etwas geforscht.......den shop von FAHRRADTEILE..cc gibt es aber da is nix drin......in köln!!! also fahrrad heider is der besitzer!!!

 

ein forumsnutzer hat den laden in köln mal besucht und da is nix mehr da!! ist aber dann in einem nachbarladen gegangen und hat mal nachgefragt........die sagtem ihm das da nix passiert in diesem laden!!

 

also bei uns is dadurch ein schaden von 2mal 170 euro entstanden, davon werden wir wohl nix mehr sehen!!!

 

 

dieser laden befindet sich hier im forum auf der linkliste!!!schade!!!! bitte nix bestellen denn wir wurden auch beschissen!!!!!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ach ja sorry........da bin i noch antwort schuldig!

 

also wir haben nach etlichen mails mit PAYpal.......haben wir aus heiterem himmel das geld zurück erstattet bekommen! ob es vom versänder oder von paypal gekommen ist weis i net! i werd dort nix mehr bestellen.........denn bis heut hab i keine info über unsere bestellung bekommen!!??

 

ich hab jetzt begonnen bei KENT zu bestellen und das klappt wunerbar und da werd i auch weiterhin alles ordern was i brauch!!

 

mfg:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...