Zum Inhalt springen

Handgurke für Biken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja, ich weiß, gab schon mal einen Tread da drüber.

Nur, der ging so ins Detail, daß ich beim 3 Wort des 2. Satzes ausgestiegen bin.

 

Folgendes würde ich mir bitte vorstellen:

 

einfache Erklärung, was denn das Ding sinnvollerweise können sollte (= Sendestandard?)

sowie vielleicht Nennung von einem oder 2 Geräten, die sinnvoll sowie kompatibel (z.B.: denen der von Thomas und Ingo letztes Jahr verwendeten) sind.

Vielleicht gleich aus dem Conrad-Katalog, damit man sich auch einlesen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PMR446 ist wichtig. KEIN LPD, das ist ein anderer Freq.bereich!

Tonsquelch, Subaudtioton, CTCSS o.ä. Bezeichnungen - das sollte vorhanden sein. Besser wäre m.A. auch ein Batteriefach als Stromversorgung, nicht diese fertigen Akkupacks.

 

LoneRider hat einmal eine Website gefudnen: http://www.pmr446.de

 

Motorola T6222 scheint mir das Vernünftigste zu sein (Preis, Leistung), billiger fehlt was, teurer würde ich's nicht machen.

 

ggf. Headset (Ohrhörer/MIkrokombi) dazu, wenn Du nicht im Einhandstil fahren willst.

 

last but not least - anscheinend gibt es das in gelb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...