Zum Inhalt springen

NEUFELD Triathlon UNFALL


rungirl83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli, hallo!

 

Ich gratuliere allen, die den Triathlon in Neufeld gut überstanden haben, ich hab zu meinem Glück nicht mitmachen können!

 

Es ist sicher nicht einfach so ein Event zu organiesieren und es tut mir auch irgendwie leid, dass ich den Veranstalter kritisiere, aber ich finde nicht, dass bei diesem Wettkampf auf Sicherheit geachtet wurde.

 

:( Man muss sehr wohl erwehnen , dass ein ziemlich scherer UNFALL passiert ist. Ein Radfahrer nicht irgendeiner sondern der "Kornhofer Max" wurde kurz vorm Strandbad zusammengeführt.... man kann nur sagen Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert! :toll:

 

Auch wenn es sehr schwer ist die Straßen abzusperren, man sollte das schon besser organiesieren.

Man sollte auch den Knotenpunkt Zieleinlauf, Wechselzonenausgang und Laufstecke überdenken, da hat es auch die eine oder ander Kulision gegeben!

 

Vielleicht kann man sich das fürs nächste Jahr zu Herzen nehemen!

 

Lg TINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...