Zum Inhalt springen

Wenn ich etwas verändern könnte,


Smelly20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würde ich folgendes machen:

 

"An jedem ein Lächeln schenken, weil Lachen ist gesund und ansteckend!" , die Menschen wären einfach wieder besser drauf.

 

Was würdet ihr verändern??

 

PS. Vielleicht gibts so einen Thread schon, vielleicht Intressierts niemanden, aber ausprobieren kostet nichts, also Postet, weils einfach intressant ist, zu lesen wer was hier postet.

 

:):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahh - the great, the late Rio Reiser....wie lange isser schon nimmer??:(

 

 

 

so lang dass ihn ausser uns alten säcken kaum no wer kennt... :f:

 

die version war mir übrigens unbekannt bevor ich jetz nachm titel gstöbert hab...

 

sogar der daniel kotzkübel hats covert hab ich grad gsehn...

hurch i ma ned an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was

für projekt "mache aus kahlenberg 3000er)?

 

 

 

oder wir überfluten wien ganz stark, dann ist einfach dann ein großes loch und dann hamma auch einen großen berg. das zackithema erledigt si auch :D

 

also das musst jetzt näher ausführen. wennma wien überfluten...hamma ein loch? drehst am stephansplatz den stöpsel raus...damit alles abrinnt? :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...