Zum Inhalt springen

kitzbühler horn-ab wann auffahrtszeit?


Empfohlene Beiträge

a frog hätt i:

 

bin heut in meiner jausenpause bei wohligen 30grad wieder mal aufs horn auffe und heut fiel mir auf, daß nach der scharfen 90° links kurve nach der siedlung wo es kurz eben dahin geht bevor sich die straße wieder aufstellt auf der linken seite eine tafel steht mit "beginn der zeitnehmung horn".

nach rücksprache in der arbeit und der meinung "des diafat stimman" will ich nun gern wissen wo nun tatsächlich die zeit gemessen wird sowohl beim hornrennen/lauf als auch bei der tour.

 

ach ja, bei der tour fahr ich nach dem nachtdienst rauf und schau mir die burschen mal aus der nähe an, bin schon sehr gespannt.

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von dort wird gemessen, aber die schmerzen beginnen schon vorher:D

hpo

´

 

danke, so hab ich wenigstens a bissl a zeit zum substrahieren, etwas beruhigend;)

 

apropos schmerzen: schon mal von waidring auf die steinplatte gefahren? 600 absolut vernichtende höhenmeter, da fahr ich um einiges lieber aufs horn:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´

 

danke, so hab ich wenigstens a bissl a zeit zum substrahieren, etwas beruhigend;)

 

apropos schmerzen: schon mal von waidring auf die steinplatte gefahren? 600 absolut vernichtende höhenmeter, da fahr ich um einiges lieber aufs horn:f:

 

Hallo Irie!

Check this out:

http://www.oesterreich-rundfahrt.at/bikechallenge08.htm

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...