Zum Inhalt springen

Scale 10 Rahmengröße?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei Schrittlänge 78cm spuckt das Daumen-Mal-Pi-Berechnungstool einen 17,5"-Rahmen aus. Das entspricht etwa einer 45er Rahmenhöhe.

 

Lt. aktueller Scott-HP ist der M-Rahmen 15 Zoll "Hoch" und hat eine Oberrohrlänge von 58cm.

 

Ich denke mir, dass der M für dich genau passen müsste. Da der Rahmen meinem Verständnis nach ziemlich stark gesloped ist, ist es normal, dass der Rahmen nominal "kleiner" ist, aber die Oberrohrlänge im normalen Bereich liegt.

 

Ich denk, dass´d mit dem M nix falsch machen wirst, wobei ich bei so einem teuren Gerät sowieso niemals ohne Probesitzen kaufen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist mehr oder minder für einen Rahmen Umbau gedacht.

 

Suche halt nen leichten und steifen Carbon Rahmen, da is da Scott fasst perfekt gg

 

Hab mas nun angschaut, und mal probe gsitzt beim Händler meines vertrauens, und da M ist perfekt!

 

grüße

stoani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

 

Danke!

 

Aber bin mir schon fasst sicher das beim Scott sicher ein M würde! Nur der Preis is halt heftig!

 

Hat wer erfahrung mit dem Hardtail Carbon Rahmen von Canyon?

 

Noch a Frage: ghost Lector HTX, weiß jemand wo man den Rahmen eventuell erstehen kann?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

 

Danke!

 

Aber bin mir schon fasst sicher das beim Scott sicher ein M würde! Nur der Preis is halt heftig!

 

Hat wer erfahrung mit dem Hardtail Carbon Rahmen von Canyon?

 

Noch a Frage: ghost Lector HTX, weiß jemand wo man den Rahmen eventuell erstehen kann?

 

Grüße

 

selber rahmen (andere farben):

http://212.202.110.172/

Home > O N L I N E - S H O P > Rahmen > MTB Hardtail > No Saint MaxAri R Carbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...