Zum Inhalt springen

Was Waagen so alles wiegen ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern abend war ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Leistungstest, den ich nett fand und der Spaß gemacht hatte. Sehr lustig fand ich, daß die Waage der Ärztin gestern abend 69.6kg angezeigt hatte und meine (mittelpreisige) daheim heute früh 67.6kg.

 

Wiegen Waagen soviel Müll? Krass-O-mat! Im Kammerl hab ich noch eine Ikea-Wage rumstehen (hat keine 150,- Schilling gekostet, wenn ich mich recht erinner), die ist noch freundlicher zu mir und sagt nochmal gut 1kg weniger. :D

 

Was trag ich denn jetzt in mein Websingles-Profil ein? Fragen über Fragen ...

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mir auch schon mal gedacht meine waage bei nem rennen mitzuhaben... das mal frischluft schnuppert und net immer nur die füsse drauf stehen! :p

 

 

aber eigentlich gehts ja eher drum mal ein paar leute bei der gewicht wertung von der hobby trophy nachzuwiegen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ungewöhnlich find ich einen unterschied von 2kg zwischen abend und früh am nächsten tag nicht. das fallt unter tagesschwankung. wennst bei dem test am abend noch kleidung anhattest und in der früh nicht is es überhaupt logisch. und die billige ikea waage muss nett zu dir sein, weil wegen der genauigkeit kauft sie sicher niemand. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mir auch schon mal gedacht meine waage bei nem rennen mitzuhaben... das mal frischluft schnuppert und net immer nur die füsse drauf stehen! :p

 

 

aber eigentlich gehts ja eher drum mal ein paar leute bei der gewicht wertung von der hobby trophy nachzuwiegen... :devil:

 

die arme waage braucht dringend frischluft bei deinen füßen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...