Zum Inhalt springen

Problem Casio Exilim EX-S770


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine frage an die experten,

 

bei meiner exilim digicam (11 monate alt) gibt es ein mir nicht ersichtliches problem.

 

wenn ich die cam einschalte, fährt das objektiv vorne ganz normal aus. es erscheint am display für ca 0,3s ein unscharfes bild.

 

jetzt sollte die cam eigentlich das bild scharf stellen, aber es beginnt zu knacksen und das objekt fährt wieder ein. bild am display verschwindet.

 

speicherkarte kann nicht kaputt sein, da es ohne karte den gleichen effekt gibt.

akku ist auch geladen.(zumindest sehe ich das in den 0,3s auf der akku-anzeige am display)

 

was könnte das problem sein?

 

sg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Experte und weiterhelfen kann ich dir auch nit, aber meine Casio ist auch grad verendet.:mad:

Kauf mir keine Casio mehr... nur schlechte Fotos, ausser wenn die Sonne scheinte und bewegtes mochte sie auch nicht so:mad:

Aber stabil war sie, hatte im schweren Gelände des öfteren mal Fels- und Bodenkontakt, klein war sie auch!

 

Wann bist den wiedermal in der Heimat - hätte Lust auf gemeinsame flottere HT Ausfahrten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ribisl

ab freitag...

meine hat anscheinend rage against the machine am nova rock net verkraftet :D

 

RATM :jump: sensationell:klatsch::klatsch: Hab ich mir seinerzeit auch mal in Wien geben war einfach nur geil....

 

Meine hat übrigens den vielen Sand am Strand nicht bverkraftet.

 

Seit 2 Tagen schau mich jetzt schon nach einem Ersatz um und lies mich durch diverse Foren:

 

3 stehen zur engern Auswahl:

 

1. LEICA C-LUX 2

 

2 Panasonic DMC-FX35

 

3. RICOH Caplio GX100

 

2&3 super Weitwinkel 1 einfach nur geil, 2 preislich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RATM :jump: sensationell:klatsch::klatsch: Hab ich mir seinerzeit auch mal in Wien geben war einfach nur geil....

 

Meine hat übrigens den vielen Sand am Strand nicht bverkraftet.

 

Seit 2 Tagen schau mich jetzt schon nach einem Ersatz um und lies mich durch diverse Foren:

 

3 stehen zur engern Auswahl:

 

1. LEICA C-LUX 2

 

2 Panasonic DMC-FX35

 

3. RICOH Caplio GX100

 

2&3 super Weitwinkel 1 einfach nur geil, 2 preislich interessant.

 

Ricoh hat grad das nachfolgemodell (GX200) angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleine Ergänzung zu dem Fall:

 

Mail an Amazon: "Cam kaputt, was mach ma?"

 

Sofort eine Antwort bekommen: "Entweder zu Casio schicken oder zu uns nach Deutschland!"

 

Also schicke ich die Cam nach Deutschland zu Amazon. 2 Tage später erhalte ich die Nachricht, dass meine Cam angekommen ist und wird in den nächsten Tagen begutachtet.

 

1 Tag später erhalte ich eine Mail, dass die Cam kaputt ist und ich das Geld + Versandkosten sofort zurücküberwiesen bekomme.

2 Tage später hatte ich das Geld am Konto. :jump:

 

Besten Dank an AMAZON!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...