Zum Inhalt springen

Achtung Stacheldraht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Für alle die in den Fischauer Vorbergen unterwegs sind: Wenn man am Singletrail von der Kürassierstraße Richtung Wöllersdorfer Sportplatz unterwegs ist: Da hat irgend so ein Riesenarsc.loch einen Stacheldraht genau in 1,20m Höhe gespannt. Habs drei Meter vorher gesehen und konnte nur mehr durch Abflug ins Gemüse ausweichen. Gott sei Dank nichts passiert, aber Helm ganz schön deformiert bei einem Baum.

Konnte Draht ohne Zange nicht runterbekommen. Hab Äste drauf damit man ihn besser sieht. Wird aber gleich morgen Früh entfernt. Wenn ich den mal erwische, Gnade ihm. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise bin ich ein äußerst friedliebender mensch...

 

... aber in diesem fall würde ich den(die) täter(in) an ihrem eigenen

stacheldraht aufhängen...

 

so eine aktion fällt schon fast unter mord. zumindest vorsätzliche

schwere körperverletzung mit im schlimmsten fall todesfolge...

 

was geht im hirn solcher menschen vor... - ich verstehe es

einfach nicht...

 

ein entsetzter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dinge die gehn einfach zu weit, wenn jemand äste und stämme in den weg legt ärger ich mich zwar auch, hau sie aber einfach auf die seite, aber mit voller fahr in einen stacheldraht rauschen macht man denk ich nur einmal, nochdazu in besagter höhe von 1,20. manche leute ham scheinbar wirklich vollkommen den bezug zur realität verloren und bedenken nicht was sie mit solchen aktionen anrichten können. da fehln mir eigentlich echt die worte... http://smilies.crowd9.com/contrib/anym/behead.gifhttp://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/edoom/boxing_smiley.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war nicht der Typ vom Finkenhaus, weil da ist jetzt eine Schönheitsfarm dort und wenn dich wer aufhält, sagst, du schaust da grad vorbei :D

Zum Stacheldraht: werd mal Photos machen und evtl. über Medien oder BH was machen. Arg ist, das da auch immer viele Läufer am Abend/Dämmerung und Reiter und Wanderer unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AndreasO
Original geschrieben von Schraubi

...

Zum Stacheldraht: werd mal Photos machen und evtl. über Medien oder BH was machen.

 

das würd ich auf jeden Fall machen!

Solchen Arschlöchern sollte man auf jedenfall klarrmachen das sie potentielle Mörder sind! :mad:

 

Eine ganz andere Geschichte - ein bischen lustiger:

 

Bin mal mit voller Geschwindigkeit gegen einen Schranken gefahren, war sogar ohne Helm unterwegs!

 

Das ganze war auf einem Radweg neben der Donau! Da war ein blondes wunderschönes Mädel mit langem Haar bis zum Po, Schwarzen Reitstiefeln auf ihrem Pferd unterwegs - irgendwie konnte ich meine Blicke gar nicht mehr von ihr abwenden - da hats schon gekracht :-) - bin zum Glück in der Wiese gelandet

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul

is schon klar, aber die zusätzlichen brösl (wegen biken) müssen ja net sein.

 

in der gegend von purkersdorf hats so einen ähnlichen fall einmal gegeben. ein draht war über einen weg gespannt und statt einem biker hats einen läufer erwischt; schlüsselbeinbruch und noch irgendwas. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als Fischauer muß ich mich sehr über diese blöde sau (sorry !!!) wundern, überall in fischau's wäldern hängen ja diese grüne schilder (steht oben das biken auf wegen erlaubt ist = kurzform)

 

muß mir nochmal genau ansehen wo das ist !

 

schraubi ? bist du aus dem bezirk wr. neustadt ?

 

lg und ich bin froh das du so viel umsicht und vorsicht hattest !!

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sorgen von so einem Sch****kerl möchte ich mal haben.

 

Die überlegen nicht, und wenn was schlimmes passiert, will keiner was böses getan haben :s:

 

Das ist so eine Sauerei, ich kann gar nicht schreiben, was mir auf der Zunge liegt.

 

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau es is ja im grunde so: in fischau teilen sich ca. 100-200 grundstücksbesitzer den wald. die gründe sind oft nur 100m breit. dem einen ist es wurscht ob du dot fährst, dem anderen nicht. ich bleib bei jedem bauern, der da sein holz aus dem wald schleppt stehen und plauder kurz mit ihm. keinen einzigen hat die bikerei bis jetzt noch gestört! anzipfn tuts nur die pächter, weil du könntest ihnen ja das rehlein aus ihrem revier ins nächste treiben. den, höre und staune: die jäger sind sichs untereinander schon sehr neidig! weiß ich, weil eine meiner ex mal nen papi hatte, der war oberjäger. (do wor i owa no ka biker).

ich hab schon einen großen verdacht wer den draht gespannt hat, aber das nutzt amal jetzt gar nichts. ich hab mich heute erkundigt: haftbar ist der grundbesitzer, oder der pächter. dem mußt du erst beweisen können, dass er den draht gespannt hat.

wichtiger ist: ich mach die geschichte bei allen bikern im bezirk publik, (und beim josefs cafe)schneid morgen in der früh den draht mal ab, weil heute bin ich erst um 21.00 nach hause gekommen, mach ma ein paar photos vorher, denn vielleicht brauch ichs ja doch noch und dann fahr ich wieder frisch drauflos. an der stelle halt mit an angespannten, und vorsichtigen gefühl.

@ Scott-Maniac: falls ich morgen zeit hab, scann ich noch die karte von der stelle ein und stell sie ins bikeboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...