Zum Inhalt springen

Kuota Kup, Polar cs600


Empfohlene Beiträge

Ich bin ein neueinsteiger weil ich komme von einen Intersport MTB.

Auf jedenfall habe ich eine Komplette XT austattung und habe mir doch die V-Brakes genommen.

Die gabel ist von FOX !!

 

Das heisst der Polar ist empfehlenswert oder eher nicht was ist mit dem cs400?

 

Gruss

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn seit diesem Jahr und bin eigentlich damit zufrieden. Optisch macht er sich ganz gut und das Display ist auch sehr informativ. Keine Störungen mehr durch Stromleitungen oder sonstiges.

Wenn du gerne deine Trainingsdaten am Computer archivierst und auswertest, und auf Hf gestütztes Training stehst (ich bin ja fast immer ohne Pulsmesser unterwegs und somit bin ich mit dem Tacho völlig overdressed), dann ist der CS600 sicher eine gute Wahl, wenn auch nicht gerade billig.

 

Machst du das alles nicht und brauchst es auch nicht (was ich sehr stark annehme) genügt auch ein 20 Euro Tacho, der alle diese Funktionen bietet. MMn sind die auch völlig ausreichend.

Echte Poster fahren sowieso ohne Tacho (hilft dann auch beim Tiefstapeln) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tri-Alex

 

Hier ein Foto von mein Bike

 

Ich möchte gerne einen super computer, ich habe ja schon eine Pulsuhr aber ich möchte alles am computer sehen.

 

@ flash82 ich glaube schon das ich ihm ausnutzen werde, intresant währen die höhenmessung und steigung in Prozente ist das alles leiwand?

 

Gruss

Mario

Bild007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...