Zum Inhalt springen

Spontanfahrten


random
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab hier keine thread für spontanausfahrten gefunden.. here we go.

 

ich habe versucht der EM zu widerstehn, die erste woche ging das ganz gut, aber ich bin schwach geworden.

 

habe beim letzten mal darauf verzichtet, aber heute folgt der nächste anlauf. kommt wer mit auf die ottakringerstr. spiel ansehn? bin bis 18.00 in der hackn, und dann sicher noch zhaus zu erwischen. mich würds schon reiozen da n bissl rumzukurven, vll wirds ja auch noch lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hehe... von all zu viel erfolg war das unterfangen eh nicht gekrönt - einmal zum lusthaus (praterallee) und wieder zurück, dann war den zecherl eh schon wieder recht frisch und ich hab mich am heimweg gen 15. gemacht... (ich hoff ich übersteh das morgen :f: )

war aber schon ziemlich cool - mutterseelen alleine durch die leicht neblige praterallee zischen... hat was :love:

 

@ tüwiball - hm... wir wollten doch morgen 9:30 in die kirche gehen?! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

juchee, e stut sich wieder was!

kaum zu glauben, aber selbst meine freunde bewegen manchmal ihren arsch, auch bei temperaturen wie den heutigen...

 

treffpunkt 13.00 u-bahn friedensbrücke, fahrt nach klosterneuburg mit irgendwo unbezahlt baden, irgendwann retour. also eh big lulu, bei den angesprochenen temperaturen fahren wir gemütlich, gaaaaanz gemütlich. stammtisch wird sich nachher sicher irgendwie ausgehn. bis jetzt sinds etwa 4 leute, nicht wirklich der ssp/fx klub, aber trotzdem nett.

 

sollte sich jemand später anschließen wollen, PM wegen nummer an mich, bin wohl bis ca. 12.30 da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Ich fahr nacher so als "training" die Strecke des letzen MQ alleycats ab. Also:

Start: MQ

4. Treitlstraße (2. Manifest)

1. Mahlerstraße 11

12. U4 Längenfeldgasse

12. Rösnergasse

12. Krugerweg

16. Wattgasse 35/1

17. Weidmanngasse

9. U6 Michelbeuern/AKH

8. Albertgasse 24

7. Schottenfeldgasse 92

Ziel: MQ

geplante Route

und alle Wegpunkte als .kmz: http://rapidshare.com/files/271255477/MQ_Alleycat.kmz.html

 

 

Ca. um 14:00

wer fährt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...