Zum Inhalt springen

Reba Race Zugstufenschraube


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht eine dumme Frage, aber kann man die rote Zugstufenschraube auf der Gabel während der Fahrt hängen lassen oder hüpft die unter Umständen runter? An der hängt ja nur der Inbusstift und sie ist nur eingeklippst.

 

lg,

Lukas

 

Wenn der Schrauben rum hängt, dann solltest ihn einfach mal zurück hineindrücken. Da rastet der Sprengring wieder ein und dann hält das Ding wieder.

 

Was i mi meiner Reba scho aufgführt hab ;-) und da hab i no keinen Bauteil verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heißt locker... sie hat halt ein bisschen spiel. also die rille der roten hülse hackt schon in den ring an der gabel ein aber ein bisschen wackelt das teil trotzdem hin und her. werd sie vielleicht vorsichtshalber runternehmen und in die satteltasche stecken.

 

sitzt die hülse bei euch bombenfest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heißt locker... sie hat halt ein bisschen spiel. also die rille der roten hülse hackt schon in den ring an der gabel ein aber ein bisschen wackelt das teil trotzdem hin und her. werd sie vielleicht vorsichtshalber runternehmen und in die satteltasche stecken.

 

sitzt die hülse bei euch bombenfest?

 

Nein. Fest sitzen tut sie auch nicht. Ich tät sagen, dass das schon in Ordnung ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war sie mal locker, hab sie jetzt einfach zu Hause liegen. Das Fehlen stört mich ja bei einer Ausfahrt nicht.

 

stören wird es dich erst beim nächsten mal einstellen, wenn du verzweifelt versuchen wirst das ding, in das mit dreck zugesetzte Loch hineinzubringen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heißt locker... sie hat halt ein bisschen spiel. also die rille der roten hülse hackt schon in den ring an der gabel ein aber ein bisschen wackelt das teil trotzdem hin und her. werd sie vielleicht vorsichtshalber runternehmen und in die satteltasche stecken.

 

sitzt die hülse bei euch bombenfest?

 

dann hängts ja ned ... :o

3x fragn was du unter hängen verstehst ...

 

bombenfest ned -> locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...