Zum Inhalt springen

Neopren Anzug


Bertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seid gegrüsst!

 

was für neoprenanzuge verwendet ihr? habe quintana ultrafull und orca speedssuit anprbiert. beide gleich teuer (300 €) nur der quintana war beim hals angenehmer. gibt´s außer beim rls auch noch wo anders neoprens im südl. nö zum kaufen?

 

danke

 

bertl

 

ps: wer verkauft einen gebrauchten (orca gr. 7) quintana medium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mountainbiker in Mödling hat auch was - ich habe mir einen übertragenen QR Fullsuit gekauft, beim RLS, glaub dass die ganzen Beschichtungssachen am Anfang nicht so wichtig sind (3 Minuten am IM muss ich lachen wenn ich gerade 1 h auf einem normalenMarathon verloren habe) - in 2-3 Jahren (wenn meiner über der Zeit ist) werd ich mir einen neuen kaufen.

 

Vorteil beim RLS ist, dass sie ein Jahr lang gratis reparieren (die kriegen ständig kleine Risse), der Anzug ist halt in Wirklichkeit irgendwann kaputt.

 

Würd nur auf die Passform gehen - und die ist individuell -, die Geschwindikeit ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...