Zum Inhalt springen

nicht mein jahr !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy leute !

 

ich bin ziemlich am boden zerstört :( :( - erst schmeists mi bei der bike-board ausfahrt - gips, dann sagt ma da tommy noch das meine scott-alu schwinge wieder einen riss hat....

 

...nur jetzt kommst a bisserl dicker ! mehrere tage schon hab ich am rechten aug so viele zerplatzte äderchen und dann so ein gefühl als ob ich ein feines sandkorn auf dem auge kleben hätte !

 

heute war ich beim augenarzt (meine isabella arbeitet dort in baden bei ihm) - auf halben weg hat sich ein bakterienstamm die hornhaut auf 2 quadratmillimeter schon einverleibt und es dringt jetzt richtung lederhaut auf das auge vor - spaßig ist das ganze ganz und gar nicht

 

LIMBUS nennt sich das ganze

 

ich hab mächtig die panik, ich sollte laut arzt keinen sport machen, kontaklinksen sind absolut verboten für mich, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, vielleicht hat er bemerkt das ich ein ehrgeizler bin und er will ich mit allen mitteln vom biken abhalten....womit er auch wahrscheinlich recht hat aber ich werd morgen sehen obs mit dem augensalbe besser wird...

 

so eine gottverdammt scheisse :k: :k: :k:

 

euer geknickter

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für eure wünsche, tipps und anregungen !

 

im wesentlichen hat er mir die kontaktlinsen verboten, eine optische oakley hab ich leider nicht, er hatt auch gemeint wenn ichs absolut nicht lassen kann dann soll ich nur mit einer linse fahren ..... (hab ja nur -1.25)

 

pfaaa - je mehr mich überlege um so mehr ärgere ich mich, ...ich werd mich morgen entscheiden und eure comments werd ich sicher miteinschließen

 

ich bin halt sooo frustriert weil ich mich schon sooooo auf den anninger gefreut hab, schreiben hilft wenn auf der seele drückt - danke meine freunde ! :( :( :(

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade für dich, du hast aber wirklich ein Pech heuer.

 

Aber es gibt schlimmeres..............................

 

stell´ Dir mal vor wie sich Dein Bike jetzt fühlt :f:

 

Total vernachlässigt, in die Ecke gedrängt, auf´s Abstellgleis gestellt.............................

 

Wahrscheinlich will´s Dich bald mal :s:

 

 

Kopf hoch, Augen zu und durch, usw.

 

Baldige Besserung wünscht Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers scotty!

 

einmal voll auf risiko machen - wenn das erst jetzt festgestellt wurde und du keine nennenswerten schmerzen hast, ausser das bissl kratzen im aug und du eh scho mit der salbe ummanandschmierst....

dann würd ich den gesundungsprozess einfach ein wenig aufhalten und schnell mal den anninger fahren und dann ist aber ganz schluss.

was soll ma machen wenns ned anders geht..

biken is eben a passion und abseits jeder ratio angesiedelt! :rolleyes:

 

joo, i waas eh, dass ned gscheit is, aber so samma halt :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers soulman !

 

jo, meine isabella - die leidet mit mir mit, die sucht is scho a hammer, sie weiß wieviel mir diese rennen bedeuten !

 

eigentlich witzlos weil ich eh immer im mittelfeld lande, der arzt hat gleich gfragt "und ? gwinnens wos ??" - naja, soll ich ihm jetzt erklären was biken für uns ist - sinnlos, oder ?

 

werde morgen abend eine entscheidung treffen, wenn ich nicht kann, dann steh ich 10000000%ig am wegesrand und stech eich olle mit einer stricknodl in oarsch das olle ongast (ok ! nicht bei den mädls, da sog i eano "gas on, du oben wort schon da george clooney auf do, oder pass auf hinter dir is da hansi hinterseer !) - ahhh die ideenfabrik is voll auf touren - es gibt viele wege euch schneller aufn berg aufizbringan !

 

töröööööö

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Mann!

 

Beim Sport ist die optische Erscheinung eh nicht sooo wichtig.

Eher schon der Schutz (der Augen).

Da muß nicht grad eine unleistbare Oakley verwendet werden.

 

Persönlich halte ich von getönten Gläsern sowieso nix, nicht einmal bei Sonne.

 

Daher: wenn schon keine normale Optische, dann eine Sonnenbrille suchen, die Dir gfallt. Wenn die Krümmung nicht zu stark ist, optische Gläser reinmachen lassen - fertig.

 

Hab ich bei Pearle (beim Witetschka) in Wr. Neustadt mit einer Fossil-Brille machen lassen.

 

Hoffentlich bist das bald wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scotty!

 

Kopf hoch! des wird wieder!

 

An deiner stelle würd i ned biken gehen!

i hab a a operation vor den ferien gehabt und hab ma gedacht ja wird scho ned so schlimm sein wenns a muttermal is! SUppa danach 2 Wochen absolutes sport verbot! i habs fast eingehaltenauf 2 tag ode so is es ned gangen! weißt eh die sucht! *gg* Jedenfalls in ich froh darüber, weder schmerzen gehabt noch sieht man jetzt ewine Narbe! also wart a bissl und wennst biken gehst dann fahr a gemütliche runde! oder kleb a so a art wattepad übers aug! hilft sicher was!

 

cya Schipfi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eibenkleister... :(

 

aber wie es schon vorher jemand gesagt hat: jetzt kann es fast

nur mehr besser werden... :)

 

gute besserung und riskiere lieber deine gesundheit nicht durch

sowas... - biken ist eh schon gefährlich genug... ;):p

 

Original geschrieben von manfred

... Irgendwer hat ja irgendwo was über einen Riesling oder Neuburger geschrieben. Das mit dem Fully geführt wird. :D ...

das sollte ich laut anweisung vom ghosty in meinem camelbak

einfüllen und mit dem fully nicht zu sehr durchchütteln...

 

da ich aber mit dem hardtail fahre, wird daraus wohl nyx...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

LIMBUS nennt sich das ganze

 

ich hab mächtig die panik, ich sollte laut arzt keinen sport machen, kontaklinksen sind absolut verboten für mich, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, vielleicht hat er bemerkt das ich ein ehrgeizler bin und er will ich mit allen mitteln vom biken abhalten....womit er auch wahrscheinlich recht hat aber ich werd morgen sehen obs mit dem augensalbe besser wird...

servas!

wie der TomCool schon richtig bemerkt hat, leidest Du nach Deinen Angaben am Übergang zwischen Horn- und Lederhaut (genannt Limbus Corneae) - den hat jeder :D

 

Scheinbar hast Du eine Infektion - was fuer Kontaktlinsen hast Du (weiche, harte, einmal)? Und ich nehme an, dass Du eine antibiotische Augensalbe gekriegt hast - damit sollte das Ganze bald wieder in Ordnung sein. BTW - diese Scheisse ist der Grund, warum ich vor mehr als 10 Jahren meine Kontaktlinsen gekuebelt habe. Auf jeden Fall gute Besserung, sollte nicht so schlimm sein!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....du oarma Hund!

Hatte das auch schon mal- war auch der Grund, warum meine harten Linsen dann im Mistkübel verschwanden. Die hab ich vorher so gut vertragen, daß ich die sogar (bei durchzechten Nächten) 2 Tage drinnen hatte, ohne irgendwelche Probleme!

Und dann sowas! Aber macht nichts, kauf dir eine Oakley- gib optische Gläser rein- und du siehst wieder mördermäßig aus!

Und wie der soulman schon schrieb- wennst was siehst, fahr den Anninger, und dann mach mal wieder eine Pause! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere michl !

 

es schmerzt - das ganze ! hab mich damit abgefunden morgen nicht zu starten - aber juhuuuu - ich schau mir die sache mal aus sicht der zuschauer an - werd denen dann allen sagen "ja ja - die kenn ich eh alle" *ggg*

 

diese entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, aber bei großer anstrengung kommt auch auf die augen starker druck (ist ne tatsache - klingt vielleicht blöd is oba so) - sonntag kann ich hoffentlich in sauerbrunn starten

 

falls ich ein-äugiger jemand von euch erkenne dann wird er angefeuert oder falls nicht motiviert mit stricknadel im arsch zum weiter motiviert :D ;) ;)

 

 

lg / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi michi !

 

wir sehen uns morgen, ich werd euch anfeuern meine freunde, ich hab diesen schritt gewählt weil es keinen sinn macht seine gesundheit aufs spiel zu setzen ! damit der seelen-schmerz nicht so groß ist besuch ich euch morgen - darauf freu ich mich auch schon sehr, wenn der startschuss fällt wirds mi drückn aber wenn ich euch dann auf der strecke sehe - dann gehört mein stolz und die bewunderung nur euch - ihr biker-dillos :D :D :D ;)

 

oiso bis morgen !

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers !

 

also seit knapp 6 jahren trage ich weiche monatslinsen, das was momentan an meinem auge knabbert hab ich in einer videoaufzeichnung gesehen - schande schande (sieht man nur mit einer spalt-leuchte)

 

ja du hast recht - hab eine salbe bekommen, die ist meine ganz große hoffnung

 

ich bin noch immer ein fan der linsen - nur über meine blödheit die reinigung betreffend ärgere ich mich am meisten ! - aber jetzt weiß ich es besser

 

pfiat di

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

[b.., eine optische oakley hab ich leider nicht, .... [/b]

 

Hallo!

 

Zuerst mal mein "Beileid". Zu der optischen Oklay kann ich nur sagen, dass die gar nicht soo unleistbar sind. Habe für meine etwa 170 Eier vom Optiker in Traiskirchen abgelegt. Rahmen ist so grau, halbdurchsichtig und von der Größe und Form passt sie super. Mit einer anderen Marke wäre ich nicht viel billiger gefahren. Überleg dir's halt.

 

lg.

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...