Zum Inhalt springen

PS3 40 GB was dazu?


gebath
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin kurz davor mir eine PS3 mit 40GB zuzulegen. Dazu noch NFS Prostreet und auf jeden Fall einen billigen 2. Controler. Übers Wochenende soll das dann an den Scart-Anschluss meines alten kleinen Röhrenbildschirms und nächste Woche (nach der EM eben...) dann an einen HDready LCD. Gibt es Erfahrungen welches Zubehör Sinn macht um Mankos auszubügeln oder zusätzliche Erleichterungen zu schaffen? So stelle ich mir zB die Frage was das HDMI-Kabel bringt! liegt denn keines bei? Wie sollte ich dann den BlueRay Player ordentlich nutzen können? Bringt es etwas eine stylische Ladestation für die Controler anzuschaffen (hat sie außer dem Style auch Nutzen?) etc.

Danke schonmal für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle HDMI !!!! alles andere ist schwachsinn, kabel liegt keines bei.

 

NFS pro street ist nicht so der reisser - würd mir eher Race Driver Grid besorgen ( aber am besten ladest dir die demos aus dem PS Store und entscheidest selber )

 

Da die 40 gig version nur 2 usb anschlüsse hat würd ich nen usb hub noch dazukaufen

 

Kauf dir lieber ned nen billig controller - sondern wart auf den Dual Shock 3 von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo ist in FullHD, das ist Argument genug ;)

 

Zudem kann die PS3 Blurays in 1080p@24Hz wiedergeben, mit nem anständigen Full HD dazu bist für die nächsten 5 Jahre am Stand der Technik.

 

das auf jeden fall :devil:

 

GT 5 prolouge ist ja schon mal ein netter ausblick

 

werd mir nächste woche MGS 4 holn :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fernbedienung würd ich unbedingt dazunehmen.

 

Und MetalGearSolid 4 liegt bei uns drinnen! :love:

 

 

Beim Fernseher kommts halt sehr aufs Budget an.

 

720 ist auch schon lässig geil - aber wenn man sich dann teure BluRays kauft und dann erst recht nicht in der vollen Auflösung anschaun kann, ists auch bitter.

 

auf GranTourismo 5 freun sich glaub ich alle! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox 360 leider ja darunter, das durch die Hitze oft Fehlfunktionen auftreten ("Ring of Death"), darum wurde vor einer Weile der Rechenchip verkleinert (->weniger Leistungsaufnahme&Wärmeentwicklung) und nun kommt dasselbe im August mit dem Grafikchip, der das eigentliche Problem war.

 

Abgesehen von der Optik und dem Blueray-Player weiß ich ehrlich gesagt eh nicht was die PS3 der 360 vorraus hat...

Zugegeben, ich bin kein Konsolenspieler und meine alte Xbox dient nur als Media Center ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 37" reicht HD Ready völlig aus.

 

Man sollte bedenken, dass man für einen Full HD Fernseher auch einen HDTV Receiver benötigt, um ein gutes Bildergebnis zu bekommen.

 

Das Bild eines 42" FullHD Fernsehers in Verbindung mit einem SD Receiver oder gar analogem Kabel TV schaut zum :k: aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...