Zum Inhalt springen

Graz,29.5.


Gast Chris Gumhold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold

Hi Leutz!

 

Is scho irgendwas geplant? plesch oder so was? Da ja ihr a amoi Zeit habts( i man die Erwachsenen, die ja net so a glick ham wie ich als Schüler) :D wegen dem Feiertag.

 

Allso ich hoffe das den Donnerstag was wird und das vielleicht a größere Runde um Graz zischt!

 

MfG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

Klass wars heit! Gmiatliche Auffahrt und dann a klanes Trankerl am Plesch, ume Mühlbacher und owi Kaschelsteig(des erste mal für mich KAschelsteig). Der Kaschelsteig is fnd i net so schlimm. Außer bei aner Stelle hab i kuez gschoben.

 

Danke an den Alien und Bube für de schöne Tour!

 

MfG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem oben gesagten schließe ich mich an. Es war echt super heute. Der Kaschelsteig ist für mich zwar noch nicht zur Gänze fahrbar, aber es geht jedesmal ein bisserl mehr. Die Auffahrt über den Sonnleiten-Weg ist heute (ohne verfahren) auch sehr gut gegangen.

Toll wars - obwohl.... Mein Hinterrad hat jetzt halt einen Kaschelsteig-Gedenk-Achter, aber vielleicht ist die Felge noch zu retten.

 

Freue mich auf die nächste Ausfahrt.

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...