Zum Inhalt springen

Jack Wolfskin


p-dorfbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im letzten Bike wird ein Rucksack von Jack Wolfskin hochgelobt ( Fata Morgana 8 oder 12 lt.mit Deuter Trinksystem) - ich war heute in der SCS im J.W. Store, wo ich erfahren habe, dass dieses Modell in Ö nicht vertrieben wird....

Onlineshop gibt es nur für D und CH, bei diversen Bike-Shops hab ich auch nix gefunden;

hat jemand einen Tipp, wo man das Teil mal anschauen kann?

thx

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im letzten Bike wird ein Rucksack von Jack Wolfskin hochgelobt ( Fata Morgana 8 oder 12 lt.mit Deuter Trinksystem) - ich war heute in der SCS im J.W. Store, wo ich erfahren habe, dass dieses Modell in Ö nicht vertrieben wird....

Onlineshop gibt es nur für D und CH, bei diversen Bike-Shops hab ich auch nix gefunden;

hat jemand einen Tipp, wo man das Teil mal anschauen kann?

thx

Norbert

 

Beantwortet zwar nicht deine Frage... :D aber:

 

Also egal, wie tolle der jetzt abgeschnitten hat: Camelbak und Deuter gibt es fast überall hier und auch sehr viele Modelle - wozu also einen Wolfskin kaufen (müssen)?

Und vor allem die Deuter Rucksäcke finde ich vom Rückensystem her genial! Genauso die Trinkblase - mit der großen Öffnung wunderbar zu reinigen! :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...