Zum Inhalt springen

on the road again.......


Riho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schönen dank an alle,

hab auch a riesen freud und bin schon a bisserl stolz.....

 

@shroeder: danke, des mit dem spiegel wäre mir garnet so aufgefallen, hast aber recht.......kommt ein neuer....

 

@mOle: bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem lässigen jethelm......nur bis dato leider recht erfolglos.......vorschläge??????

02993482Asmall.jpg

full_60221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenklasse!! Richtig fesch :love:

Da kann ich mit meinem alten Moperl nicht mithalten. Immerhin ists die gleiche Marke. Wegen Helm: Denk bei aller Coolness auch an deine Damen :wink:, die brauchen dich noch. Aber, wer ohne Helm, mit Jeans, Pullover und Clogs auf Klickpedalen quer durch SBG einen 45er Schnitt fährt, der hat eh nix zu befürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenklasse!! Richtig fesch :love:

Da kann ich mit meinem alten Moperl nicht mithalten. Immerhin ists die gleiche Marke..

 

danke!!

 

 

 

 

Wegen Helm: Denk bei aller Coolness auch an deine Damen :wink:, die brauchen dich noch. Aber, wer ohne Helm, mit Jeans, Pullover und Clogs auf Klickpedalen quer durch SBG einen 45er Schnitt fährt, der hat eh nix zu befürchten.

 

hast eh recht, mein bruder, der leider vor 3 jahren einen relativ schweren "moped"-unfall hatte, meint auch, dass ich den jet helm vergessen sollte......:confused:

 

mir taugt ein offener trotzdem besser......abwarten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht das leicht? unser freund doch nicht :eek::f::s:

 

doch, doch, der macht sowas. erstens hatte er hunger, zweitens warteten seine mädels, und drittens hatte er einen orientierungslosen wiener im auto hinter sich, und den hättens gewürgt, wenn er mit 20 km/h durch salzburg geschlichen wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem lässigen jethelm......nur bis dato leider recht erfolglos.......vorschläge??????

 

geiles teil, das moped! :D

 

helm wäre eigentlich ein "knitterfreier" der passendste, allerdings hilft der nicht wirklich... der graue da ist allerdings auch recht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...