Zum Inhalt springen

ferialjob


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdems mit dem in aussicht gestellten wunschjob nichts geworden ist würden wir so ziemlich alles nehmen.

ich bin sicher dass welche am mo ihre stelle nicht antreten werden, aber wo hats wirklich sinn nachzufragen (in wien)? bitte um um hinweise, aber nicht ala "dort könntest du mal anrufen" sondern firma xxx nimmt def. welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab 5 jhre lang bei HILTI in der Werkstätte gehackelt, war keine leichte aber ziemlich gut bezahlte Arbeit!

Einfach mal anrufen und nach Hr. Schweitzer verlangen, der is der Chef der Werkstätte!

Is hat im 23ten in Alt Erlaa und Dienstbeginn is um 7:00 da müsst das Bürschchen scho ziemli früh aufstehen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab 5 jhre lang bei HILTI in der Werkstätte gehackelt, war keine leichte aber ziemlich gut bezahlte Arbeit!

Einfach mal anrufen und nach Hr. Schweitzer verlangen, der is der Chef der Werkstätte!

Is hat im 23ten in Alt Erlaa und Dienstbeginn is um 7:00 da müsst das Bürschchen scho ziemli früh aufstehen :devil:

 

7:00 zZZ da könnt ich ja bis 5:45 schlafen.

 

ich fang um 06:00 an und steh um 4:45 auf jeden Tag das ist GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss arbeiten, kann mo net den ganzen tag telefonieren deswegen möcht ich gezielt firmen anrufen die auch welche nehmen.

 

Morty ich kenn mich ja da ned wirklich aus, und bin auch nicht in der Position sowas beurteilen zu können, aber glaubst ned es is aus mehreren Gründen gscheiter wennst ihm das selber machen lässt?

 

1. Selbstständigkeit

2. Is doch auch viel sympatischer für Personalabteilung etc wenns ned mit da Mama Telefonieren sonder gleich mit ihm selber.

 

Ich weis wie schwer das is für ihn, aber meine Parents haben mich auf dem Gebiet is kalte Wasser geschmissen, und heute danke ich ihnen dafür.!

 

Natürlich kenn ich die Umstände ned und will dir auf keinen Fall damit zu nahe treten, aber das is halt meine Meinung resultierend aus diversen Erfahrungen mit Praktika/Ferialarbeitsstellen ;)

 

Wünsche ihm/euch noch ganz viel Glück bei der Suche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morty ich kenn mich ja da ned wirklich aus, und bin auch nicht in der Position sowas beurteilen zu können, aber glaubst ned es is aus mehreren Gründen gscheiter wennst ihm das selber machen lässt?

 

1. Selbstständigkeit

2. Is doch auch viel sympatischer für Personalabteilung etc wenns ned mit da Mama Telefonieren sonder gleich mit ihm selber.

hast scho recht

ABER

1. hab ich die erfahrung gemacht dass bewerbende "kinder" nicht wirklich ernst genommen werden und schnell mal abgeschasselt werden.

2. tu ich eh nur vorsondieren, wo hats einen sinn dass er anruft. es ist zermürbend und demotivierend wennst 10 x wo anrufst und jedesmal heißts wir nehmen keine. :zwinker:

ab morgen hilft er seinem cousin beim haus renovieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast scho recht

ABER

1. hab ich die erfahrung gemacht dass bewerbende "kinder" nicht wirklich ernst genommen werden und schnell mal abgeschasselt werden.

2. tu ich eh nur vorsondieren, wo hats einen sinn dass er anruft. es ist zermürbend und demotivierend wennst 10 x wo anrufst und jedesmal heißts wir nehmen keine. :zwinker:

ab morgen hilft er seinem cousin beim haus renovieren :D

 

das kann ich mir gut vorstellen, dass das zermürbend ist, wennst nur absagen kriegst

 

na ... da lernt er wenigstens was praktisches ... und spaß machts sicher auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...