Zum Inhalt springen

wenn man KEIN 1.hilfe-zeugs mithat oder: warum lassen arbeiter....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs heute wieder einmal ordentlich stauben lassen (die übersetzung für diejenigen, die mich nicht kennen: mich hats grad ordentlich aufzaht... :-/ )

 

wollte nur eine gemütliche morgenrunde rollen und hab irgendwie ein 4cm hohes, halbmond-förmiges metallstück mit dicken schrauben übersehen, dass da auf einer schotterstraße (auf der insel) herumgelegen ist.... (ist wohl nach irgendwelchen bauarbeiten liegen geblieben...)

naja, auf jeden fall wars ein full-stop und das metallstück war fast nicht zum rauskriegen (zwischen der gabel und dem reifen)

 

fazit1: beide knie blutig, im ellbogen mehrere tiefe cuts, aufgeschürfter bauch und blutiger hüfthöcker, trickot kaputt, bremsen verbogen

(wie schnell war ich? ;) )

 

fazit2: das erste hilfe set hätte mir da auch nichts genützt (das ich sonst (außer heute natürlich) meistens mitführe)

--> die plaster zu klein, die bandagen zu lang und die wickelt man ja auch nicht auf eine tiefe wunde, da bleibt ja alles picken!?

und: der wind kühlt ;)

 

... das duschen wird jetzt eine freude :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädel, was führst Du auf, wenn ich nicht mit bin, hä?

Ich hoffe das Trikot war nicht allzusehr zerrissen und man kennt Dich jetzt am FKK Strand Nähe Bisamberg als "äußerst offene Bikerin" ;)

 

Wie tief sind die Wunden? Hast noch Schmerzen? Mit dem Radl alles ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Mädel, was führst Du auf, wenn ich nicht mit bin, hä?

Ich hoffe das Trikot war nicht allzusehr zerrissen und man kennt Dich jetzt am FKK Strand Nähe Bisamberg als "äußerst offene Bikerin" ;)

 

Wie tief sind die Wunden? Hast noch Schmerzen? Mit dem Radl alles ok?

Na du bist mir einer, zuerst aufn Busen schauen, dann die masochistische Ader auspacken und danach sich nach dem Bike erkundigen :mad: :D

 

Zuerst hättest wohl fragen sollen, obs Ihr gut geht, was ich somit mache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Zuerst hättest wohl fragen sollen, obs Ihr gut geht, was ich somit mache ;)

 

....und ich schließe mich gleich an!

 

Sonst alles OK?

 

Wir haben da eine RIESENTUBE Betaisodona zuhause, wir haben ja einen Sturzpiloten...... ;)

 

 

Der Schotterausschlag vergeht, den hamma alle schon gehabt. Des Radl wird a ka Problem sein, des krieg ma schon wieder hin..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar meistens eines mit, aber das ist nur für die Anderen. Weil ich stürze ja auch nie, geht gar nicht, schließlich bin ich bergab Schißhase.

 

Und für die anderen, das heißt: irgendwelche hilflose Schwammerlsucherinnen, die sich an einem Giftpilz gestochen haben, oder so. Da könnt ich groß auftrumpfen mit dem Erste Hilfe Packerl. Für was anderes is glaube ich nicht gut, das glaube ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herst Bärbl -was tustn :(

Bist sooo arm http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pftroest.gif- hoff es is net so arg und das heilt schnell.

Schau aber dast den Dreck trotzdem irgendwie aus den Wunden bekommst - oder geh mal zum Arzt das is nämlich vielleicht gfährlich - wegen einer Blutvergiftung,...

Ich weiß noch wie das bei mir war - war auch am Bauch aufgeschürft - dann fühlst dich wie wenn dich wer geschlagen hat und alles tut dir weh, bist echt eine Arme - aber am Abend hast eh wen der dich pflegen wird :D

 

Seh ma uns trotzdem beim Hitec?wenns dir gut geht bis dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sonst gehts mir eh gut! das heilt eh schnell und wenn man das blut wegwischt, schauts auch nur halb so wild aus ;)

 

-> war ja zum glück mit dem marin und meinem "most-hated-trikot" unterwegs (schad drum :D )

 

@ Isa: sicher komm ich trotzdem ;)

 

@ Tom: na dein erste-hilfe-paket hätt mir noch den rest gegeben :D

 

schon blöd, da fährt man km-weit die ärgsten und steilsten wege und dann stürzt man auf der donauinsel im ebenen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gehst denn auch so früh am Morgen schon biken?!? :eek:

 

Um die Zeit bräuchte ich sogar Protektoren um heil aus dem Bett zu kommen :D

 

Gute Besserung jedenfalls!

 

Und außerdem gehört das eh dazu. :p

 

 

ich hoffe die Beine waren auch brav rasiert - wegen Wundheilung und so :D

 

 

Und wegen Erste Hilfe Set: Knochensäge, Desinfektionsmittel und Sprühverband. Mehr braucht man nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

 

schon blöd, da fährt man km-weit die ärgsten und steilsten wege und dann stürzt man auf der donauinsel im ebenen :rolleyes:

 

.........hmmm, sowas kenn i von wo :D

So ähnlich gings mir ja auch am Sonntag beim Marathon in Kleinlobming, da fahrst 46,85km im ärgsten Gelände und dann hauts di 15m vorm Ziel in der vorletzten Kurve auf Asphalt auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad:

Und dann kommst so ins Ziel.......

 

 

MfG. Race-Driver

 

P.S. Jetzt könnma wenigstens im Partnerlook auf die Straße gehn :D

lobming 03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Ja, nur sein Pruda, aber a de Bar Ends, Brille und Handschuhe san draufgangen, a schener Schaß hoit :rolleyes:

 

 

MfG. Race-Driver

 

hhhhhh, was deine Brille?......Deine Brillehttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/bigcry.gif

Dabei war ja dei so nett.

Sonst noch was?

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/icon16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

schon blöd, da fährt man km-weit die ärgsten und steilsten wege und dann stürzt man auf der donauinsel im ebenen :rolleyes:

 

eigentlich eh logisch, is doch meistens so... unfälle baut man auch öfter im stau als auf der autobahn bei 180 ;)

is mir auch mal so gegangen, allerdings nicht auf der donauinsel sondern auf der strasse... und auch nicht durch "fremdkörpereinwirkung" sondern durch eigene unfähigkeit -> windschatten gefahrn, rausgestochen und dann im rechten winkel abbiegen wollen -> abflug (am kanaldeckel weggerutscht) :rolleyes:

wünsch dir gute besserung bzw. heilung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...