Zum Inhalt springen

Das Über-Bike


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sport Rumpl hat so eines in der Auslage - kannst es nicht mehr ansehen, da erst die Scheibe geputzt werden muss, seitdem ich dort war (alles von mir vollgesabbert) schaut live noch besser aus.

Ist übrigens Peggau (zwischen Graz und Frohnleiten, falls du nicht aus der Gegend bist)

 

LG, Ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mein stamm-shop (die funbox), den gibts seit ca. einem jahr (wenn man einen shop nach so kurzer zeit als stamm-shop bezeichnen kann) der reinald is a klasser kerl und ein guter mech noch dazu...und macht auch an super preis (mein cinelli xlr8r - kann man übrigens auch in der auslage bewundern - hab ich für 4500 statt 5400 bekommen) und zum kuota brauch ich nimmer viel sagen, der rahmen is einfach a wahnsinn - da wirkt sogar der cinelli wia a "brucknglanda" © soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage a richtigs Rennradl kommt aus Bella Italia.

aber a richtiges Rennradl würde niemals a Shimpanso an sich lassen niemals.

obwohl bei dem Namen is wurscht, weiß man eigentlich wann der Taiwanse nach Italien ausgewandert is?? :D

 

Mir gfallt am besten die HP, i find die is wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mx-orange

lt. homepage:

 

rivenditori ufficiali kuota:

1100 wien

wilczek reinald

himberggasse 21b

 

Woher kennt ihr den Reinald?

 

Is a super Kerl, braucht eh unbedingt mehr neue Kunden. Hat erst vor ca. einem Jahr aufgemacht.

Lage ist halt weit draussen im 10.

 

Haben kannst von ihn sehr viel, hat nicht so viel lagernd, wenn du ein paar Tage wartest, dann hast es sicher und super Preis!

 

Muß eh wieder einmal zu ihm demnächst hinschauen.

 

Ich glaub das Bike hab ich auch gesehen, hat er eh so viel geschwärmt von dem, is wirklich super leicht das Ding.

 

@cirex.... habs jetzt erst glesen, .... bin auch deiner Meinung :) , ...... Reinold braucht Werbung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das kuota in arenal gesehen....da gibts ein nettes radgeschäft....noch dazu ziemlich günstig.

(nicht der "sport bequi"!!)

 

wenns euch interessiert kann ich sicher die adresse rausbekommen!! (die versenden auch und sprechen gut deutsch!)

 

schaut in natura ziemlich geil aus der rahmen! :D

 

lg

steels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ossi

Sport Rumpl hat so eines in der Auslage - kannst es nicht mehr ansehen, da erst die Scheibe geputzt werden muss, seitdem ich dort war (alles von mir vollgesabbert) schaut live noch besser aus.

Ist übrigens Peggau (zwischen Graz und Frohnleiten, falls du nicht aus der Gegend bist)

 

LG, Ossi

 

 

*AAAAAAAH* da hab ichs auch gesehen - ENDGEIL!!! :D

 

aber kostet auch etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...