Zum Inhalt springen

Fragen an die Photoshop Experten


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Neulich habe ich ein Problem mit Photoshop, das ich leider nicht lösen kann. Bei der Erstellung einer Web-Photo-Gallery möchte ich auf die Photos Texte schreiben, was über die "Security" Einstellungen des Web-Photo-Gallery's eigentlich gehen sollte. Seit neuem jedoch löscht das Programm automatisch die Texte als letzter Schritt und die Photos tauchen ohne Schrift im Album auf.

 

Es hat vermutlich irgendwas mit den Layereinstellungen zu tun, was ich wahrscheinlich durch eine unbemerkte, unglückliche Tastenkombination geändert habe?

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Cüneyt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das bild nicht als psd sondern als jpeg oder bmp speicherst, dann hast du automatisch nur noch eine ebene. dann sollt es gehen.

 

die bilder werden ja so und so als jpg gespeichert werden...ein psd kann er ja in der web-gallery eh nicht anzeigen?

 

@ckazok: welches photoshop verwendest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...