Zum Inhalt springen

Netzausfall ONE ?!


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagts, bei euch auch kein Empfang?

 

Sitz hier in Mödling wo ich normal vollen Empfang hab und kann nichtmal meine Sprachbox anrufen weil ka Verbindung zusammen kommt...

 

seit zirka 0h gestern der fall, beim Handy meiner Mutter das selbe spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso das muss ich zahlen? ich hab immer gedacht ich bekomm das von one auf mein konto gebucht weil ich so nett bin...

 

na dann is alles klar! danke!

 

 

In Wien Schwechat funkts...schlalt mal beide Geräte aus und dann wieder ein...ist manchmal hilfreich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heut von 10:40 bis 11 Uhr das selbe Problem. Von Wien, 14 bis zum Auhof ist das Handy nicht gegangen. Dann wollt ich es schon ausschalten und wieder einschalten und plötzlich hats wieder gefunkt. Keine Ahnung was da schon wieder los war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ziemlich garnix, gibt keinen "random mode" oder was das auch immer sein soll oder bewirken soll...

 

falls doch, dann hats wohl das alte iphone auch sonst hät meins ja heute funktioniert ;)

 

@harryf: hast dir das 8gb oder das 16gb bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@harryf: hast dir das 8gb oder das 16gb bestellt?

 

des 8er, 16gb ist für mich überdimensioniert(hab ja nicht mal meinen 2GB Memorystick am Sony Ericsson voll...)

bin ja schon sehr gespannt ob`s am 11en schon im postkasterl ist, oder obs lieferschwierigkeiten gibt....

 

bist zufrieden mit deinem iphone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des 8er, 16gb ist für mich überdimensioniert(hab ja nicht mal meinen 2GB Memorystick am Sony Ericsson voll...)

bin ja schon sehr gespannt ob`s am 11en schon im postkasterl ist, oder obs lieferschwierigkeiten gibt....

 

bist zufrieden mit deinem iphone?

 

jipp, so sehr das ich ma auch das 8er vorbestellt hab, bin auch gespannt, habs erst letzte woche vorbestellt, hoff mas das ma noch in die erste auslieferung reinfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...