Zum Inhalt springen

Bikeparks


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab heuer vor, dass i 2 bikeparks mit meinem kona foar.

da es ja an haufen gibt, hab i mi für saalbach hinterglem und schladming entschieden. weil die sollen am einfachsten zum fahren sein, laut beschreibung der dh-rangers. kann des wer bestätigen? bzw wo warts ihr schon und was hat euch dort getaugt und was eher net.

i bin net so der waschechte dh-ler sondern eher mehr freeride unterwegs.

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal eine Woche Bikeurlaub in Afritz verbracht und mir dabei einen Tag den Downhillpark reingezogen.

War auch ganz nett und gar nicht schwer, muss sogar sagen daß die Abfahrt von der Kohlweisshüttentour mehr Thrill bietet.

 

Afritz hat im Sommer den Vorteil, daß man den MTB-Urlaub gleich mit einem Sommer-Familien-Schwimmurlaub verbinden kann (Afritzersee/Ossiachersee/Wörthersee/Millstättersee).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch grad aus Afritz ...

ich hab die DH-Strecke ganz cool gefunden aber technisch schwer ist sie nicht, und ich bins mitm HT gefahren.

War die erste DH Strecke auf der ich mich getummelt hab, drum hab i keine Vergleichs werte, aber "echte" Singletrails gefallen mir besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

ich komm auch grad aus Afritz ...

ich hab die DH-Strecke ganz cool gefunden aber technisch schwer ist sie nicht, und ich bins mitm HT gefahren.

War die erste DH Strecke auf der ich mich getummelt hab, drum hab i keine Vergleichs werte, aber "echte" Singletrails gefallen mir besser

Afritz ist technisch nicht so fürchterlich anspruchsvoll.

Der Reiz liegt hier in der Geschwindigkeit. Eigentlich müßte man die ganze Strecke non-stop mittreten. Und dann geht's auch wirklich rund.

Mit einem Hardtail kann man sie aber geschwindigkeitsmäßig nicht ausfahren, das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...