Zum Inhalt springen

sa 5.7., rr, 9:30 rund um den semmering


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

m2 und ich werden am samstag ein paar hm fahren. mitfahrer herzlich willkommen.

treffpunkt ist in gloggnitz beim schwimmbad, dann gehts übers preiner gscheid, pfaffensattel, feistritzsattel und kranichberg. je nach lust, laune und temperatur vielleicht ein bisserl mehr oder weniger bergerl.

km: ca. 100

hm: keine ahnung

tempo: kein rennen, aber auch keine bummelei. kenn die gegend zuwenig, um einen schnitt zu definieren. der scotty sollt mitkommen können, wenn er mitkommen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

bin die gleiche Runde letzten Sonntag gefahren...ein guter Treffpunkt wäre in Gloggnitz beim Schwimmbad, denk ich.

 

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Auffahrt zum Feistritzsattel von Rettenegg im Moment sehr mühsam ist, da bis zur Hälfte des Anstiegs die Strasse aufgerissen, bzw. aufgefräst ist...ansonsten ist die Runde eh ein Klassiker und landschaftlich wunderschön. Leider kann ich dieses WE nicht mitkommen, krieg Besuch...

 

hm sinds fast genau 2000.

 

lg und viel Spaß,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die gleiche Runde letzten Sonntag gefahren...ein guter Treffpunkt wäre in Gloggnitz beim Schwimmbad, denk ich.

danke. schwimmbad klingt wirklich gut bei den temperaturen :toll:

 

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Auffahrt zum Feistritzsattel von Rettenegg im Moment sehr mühsam ist, da bis zur Hälfte des Anstiegs die Strasse aufgerissen, bzw. aufgefräst ist...ansonsten ist die Runde eh ein Klassiker und landschaftlich wunderschön.

mangels alternativen werden wir da wohl drüber müssen :rolleyes:

wenns nicht geht, dann halt pfaffensattel 2x fahren.

Leider kann ich dieses WE nicht mitkommen, krieg Besuch...

schade. irgendwann schaffen wirs schon, dass wir uns mal nicht nur entgegen kommen ;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mangels alternativen werden wir da wohl drüber müssen :rolleyes:

wenns nicht geht, dann halt pfaffensattel 2x fahren.

 

Wennst den Pfaffensattel auf der Steinhauser Seite runterfahren willst, empfehle ich eine Federgabel...;) Die Straße ist katastrophal...

 

Aber wird schon mal passen mit einer Ausfahrt heuer, die Saison ist ja noch jung...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm: keine ahnung

ich auch nicht :D

 

aber ich komm mit damit wirs herausfinden. so gesehen hat der rainer keine ausred weil jetzt ist er schuld wenn die doki partie nicht zamkommt. :p:D

bleibt nur noch die frage wie wir die anreise organisieren damit nicht zviel autos durch die gegend fahren wenn wir schon welche brauchen zum radlfahren :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht :D

 

aber ich komm mit damit wirs herausfinden. so gesehen hat der rainer keine ausred weil jetzt ist er schuld wenn die doki partie nicht zamkommt. :p:D

bleibt nur noch die frage wie wir die anreise organisieren damit nicht zviel autos durch die gegend fahren wenn wir schon welche brauchen zum radlfahren :rolleyes:.

wir könnten zb. gemeinsam fahren - ich komm nach heiligenstadt und du sammelst mich auf. oder auf meiner seite bei der nordbrücke, dann gehts gleich über die a22 weiter.

in meinem (ausgeborgten) auto geht jedenfalls ziemlich sicher kein zweites radl rein (uralter polo):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

sind letzte Woche in der gegen unterwegs gewesen...Baden, pernitz, Gutenstein, Haselrast, Asch...berg oder so, Puchberg, und dann bei der Hohen Wand wieder retour..oder so ähnlich halt.

 

Wirklich schöne Gegend dort :)

 

fact 145 km mit über 2500hm....:f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind letzte Woche in der gegen unterwegs gewesen...Baden, pernitz, Gutenstein, Haselrast, Asch...berg oder so, Puchberg, und dann bei der Hohen Wand wieder retour..oder so ähnlich halt.

 

Wirklich schöne Gegend dort :)

 

fact 145 km mit über 2500hm....:f::D

 

:look: Ascher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt den die doki Partie da runter?

ISt in einem KAEfZt noch Platz oder fahrt noch jemand mit derf Bahn!

 

Ciao

Paolo | Doki-Veteran

bin grad am überlegen, ob ich nicht doch mitn eigenen auto fahren soll, weil ich nachher ziemlich flott wieder in wien sein muss und den philipp nicht von einer möglichen gemütlichen jause in gloggnitz abhalten will :rolleyes:

wenn dem so ist, müsste er ein platzerl frei haben (aber das muss er selber wissen)

 

@tt: klingt auch gut, die runde. haselrast bin ich vor zwei wochen gefahren - genau so gefällsts mir bergauf :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER!

ja wenn der manfred meine gesellschaft ausschlägt ;) dann hab ich noch ein platzerl frei. eine gemütliche jause werd ich eh nicht haben wollen da ich am samstag noch wo eingeladen bin. ansonsten muss ich noch schauen ob nicht die rosi noch mitwill. drei gehen sich aus, vier sicher nimma. schnapsts es euch aus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

@tt: klingt auch gut, die runde. haselrast bin ich vor zwei wochen gefahren - genau so gefällsts mir bergauf :toll:

 

Landschaftlich total schon da unten. Haselrast sind wir von der steilen Seite rauf :f:, und mit 42/23 war´s da eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landschaftlich total schon da unten. Haselrast sind wir von der steilen Seite rauf :f:, und mit 42/23 war´s da eng

steile seite? :rofl:

wo soll das sein? von gutenstein weg hats nur einmal kurz 10%, sonst 7-9, zumindest sagt das mein hac. und schön gleichmäßig - herrlich.

bins übrigens mit 34/23 rauf, hochfrequent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt den die doki Partie da runter?

ISt in einem KAEfZt noch Platz oder fahrt noch jemand mit derf Bahn!

 

Ciao

Paolo | Doki-Veteran

Hermes und ich treffen uns um 8:15 beim Parkplatz Donauinsel Floridsdorfer Brücke. Dukannst gerne mitfahren. Wo könnten wir dich aufgabeln?

 

ciao

philipp | anrufsammeltaxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...