Zum Inhalt springen

Kraftstoff Bekleidung - gute Qualität?


Gast mir gehts supra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast mir gehts supra

Grüß Euch,

 

bin neu hier - hab mir vor kurzem ein Kraftsoff E1 bestellt und bin gerade dabei die restliche Asurüstung zusammenzukaufen.

 

Da hab ich doch gesehen dass Kraftstoff auf der HP auch Kleidung, Helme, Protektoren usw. anbietet.

 

Hat jemand Erfahrung mit diesen Artikeln? Gute Qualität ??

Preise sind ja eigentlich TOP... und die Teile sehehn hammergut aus.

 

Überlege mir die Freeride Hode + Leibchen + Fullface-Helm + Protektorenhemd zu bestellen.

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestell dir einen 2. Hoden dazu, große bevorzugt, dann lasst bergab länger laufen und deine Sprünge werden auch fetter.

 

:devil:

 

:rofl:

 

und der Baumi holts dir dann wieder aus dem Hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mir gehts supra
bestell dir einen 2. Hoden dazu, große bevorzugt, dann lasst bergab länger laufen und deine Sprünge werden auch fetter.

 

:devil:

 

Du hast anscheinend nix besseres zu tun als Schriebfehler zu kommentieren??? (jetzt hab ich mal extra einen für dich eingebaut, dass du dich auch zwischendurch am Tag freuen kannst - hoffentlich findest du ihn auch...)

 

Manche glauben sie haben so dicke Eier und im Endeffekt sitzen sie auf 2 Halben Wachteleiern.

 

Gerade diejenigen haben dann meist die große Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast anscheinend nix besseres zu tun als Schriebfehler zu kommentieren??? (jetzt hab ich mal extra einen für dich eingebaut, dass du dich auch zwischendurch am Tag freuen kannst - hoffentlich findest du ihn auch...)

 

Manche glauben sie haben so dicke Eier und im Endeffekt sitzen sie auf 2 Halben Wachteleiern.

 

Gerade diejenigen haben dann meist die große Klappe.

 

Und du, junger Padawan, führst dich grad äußerst schlecht hier im Board ein. ;)

 

Zu deiner Frage: die Kraftstoff-Fetz´n wird hier im Board ned leicht wer haben, weils von alternativen namhaften Anbietern um ähnliches Geld auch gutes Zeugs gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts supra....

 

...aber nimmer lang, wennst weiterhin, wegen jeder Mücke einen Elefanten draus machst, und User beleidigst ! :mad:

 

Des BB, setzt eine gewisse Grundkenntnis in Sarkasmus und Ironie voraus, weil sonst wirst hier net alt werden, mit all den Trotteln :D

 

Also, vielleicht mal hinterfragen, obs der Baumi nicht "witzig / ironisch" gemeint hat ! der :devil: der!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...