Zum Inhalt springen

klafu / pre-race bb-ler besäufnistermin


shroeder
 Teilen

wann und wo wärs mir genehm eine bb-freakshow zu besuchen  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wann und wo wärs mir genehm eine bb-freakshow zu besuchen

    • freitag zum mittagsmahl
    • freitag zum abendmahl-besäufnis
    • samstag gemeinsames frühstücken
    • samstag zum mittagsmahl
    • samstag zum abendmahl-besäufnis
    • pastaparty!
    • ich will mit euch nix zu tun haben!


Empfohlene Beiträge

alsdann, nachdem sich ja ned alle kennen, der eine oder andre aber eventuell in betracht zieht andre bbler kennen zu lernen, oder aber - aus welchen gründen immer - das dringende bedürfnis verspürt sich mit anderen ausm board zu verbrüdern, hier der versuch ein gemeinsames mögliches carboloading zu organisiern.

 

nachdem die meisten vermutlich erst freitag anreisen, lass ich den dotag ausser acht (an diesem tag werden ich und uncle puck übrigens vorm mittagsmahl die strecke besichtigen und ev teilweise abradeln - stichwort "floridianische rupertiangst")

 

gegebenenfalls sollt sich auch a möglichkeit auftun, eine telliste aller intressierten aufzustellen, einer sammelt und verschickt per rundmail oder so...

 

lokalvorschläge dürfen kundgetan werden, ebenso die absicht ev. die pastaparty zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Will dich ja nicht enttäuschen...

aber einen Versuch die BBer in Klafu an einen Tisch zu bringen hats jedes Jahr gegeben und ist jedes Jahr gescheitert....

Weil die Aktiven haben andere Prioritäten und die passiven sind meist nicht 3 Tage vor Ort.... da ist zumindest bis heute nie was rausgekommen!

 

Was seit 3 Jahren nicht schlecht funktioniert: am Samstag Abend ab 18:00 Uhr wirst du viele BBer (aktive wie passive)in der Uni-Pizzeria finden. Hat sich in der Zwischenzeit sozusagen als inoffizielles Treffen etabliert!

 

Nachteil: die Hütte ist zum Bersten voll, Reservierungen werden für diesen Tag nicht angenommen....

 

lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär klass, wenns klappt!

 

meine mehrwert phone # hast eh. aber ich nehm´ fix an, wir werden uns eh übern weg hatschen.

 

findest es wirklich eine gute idee, n´puck über den ruperti zu schleppen??? bringt nix mehr, macht ihm nur im kopf hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit, eigentlich kann ich nur freitag nachmittag, voll der stress...

 

wir müssen uns ja sowieso sehn, dei radl fliegt ja ned allein in die wz :devil:

 

 

 

is es a schönes rad? was hatsn für a rahmengröße? ev. stell ich dir dann meins hin und fahr selbst mit gscheitm material... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär klass, wenns klappt!

 

meine mehrwert phone # hast eh. aber ich nehm´ fix an, wir werden uns eh übern weg hatschen.

 

findest es wirklich eine gute idee, n´puck über den ruperti zu schleppen??? bringt nix mehr, macht ihm nur im kopf hin

 

ja halt ich für a gute idee, der flachlandindianer kommt mit 39/23 am rad in ktn an, der is in florida noch nie was gfahrn was mehr als 10hm (brücke) hatte; der stirbt mir wenn ich ihm ned klar mach dass er hinten a größeres ritzl brauchn wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen uns ja sowieso sehn, dei radl fliegt ja ned allein in die wz :devil:

 

is es a schönes rad? was hatsn für a rahmengröße? ev. stell ich dir dann meins hin und fahr selbst mit gscheitm material... :devil:

 

stimmt - aber das wird nicht notwendigerweise zu einer essenszeit sein, weil ich am fr erst einmal von KN nach KF fahren muss...

 

schön .. naja. würd ich nicht sagen. ich glaub nicht dass du damit glücklich wirst - ohne auflieger, dafür mit 39x23 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - aber das wird nicht notwendigerweise zu einer essenszeit sein, weil ich am fr erst einmal von KN nach KF fahren muss...

 

schön .. naja. würd ich nicht sagen. ich glaub nicht dass du damit glücklich wirst - ohne auflieger, dafür mit 39x23 :D

 

auflieger wär mir egal, 25 wär klass, hast ka 25er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast uncle puck
vielleicht meldet sich der puck das faule nudlaug ja doch mal zu wort, ich hab ihm extra an account anglegt, aber er jammert weil die bb-site bei ihm angeblich a halbe stund zum ladn braucht...

 

so, jetzt wo ich gesehen gab das sich hier alle so liebe sorgen um den onkel puck machen, habts euch auch a antwort verdient. um mich und den ruperti brauchts euch aber keine sorgen machen, weil drueber muss ma eh so oder so...

 

ob ich mit 39/23 oder andere, ohne namen nennen zu wollen, mit am packerl tschick anstatt gel und powerbar drueber fahrn iss auch scho egal.

 

ach ja, seids mir wegen dem "schwachen deutsch" ned boese, weil sonst muss ich in zukunft alle artikel in "amerikanisch" verfassen.

 

qualifiziert mich der eintrag jetzt fuer das pre-race besaeuffnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...