Zum Inhalt springen

Rennradlenker mit stärkerem Griffdurchmesser


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Es gibt ja doch sehr sehr viele Rennradlenker und ich suche nun schon a zeiterl. Möchte einen neuen Rennradlenker haben der einen ganz dicken Durchmesser beim Greifen hat. Kennts euch aus?

So wie der Syntace Racelite2 Carbon 31.8 der am Pavo drauf ist. Aber halt nicht in Carbon und nicht um den Preis.

Hat da wer Tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oversized Rennradlenker gibts wie Sand am Meer. Schau mal auf http://www.bikeonlineshop.at rein. Da gibts massig Auswahl. DedaElementi is z.B. preis/leistungsmäßig recht gut.

 

na und genau deshalb frage ich nach welche man empfehlen kann. Es gibt einfach soooooo viele und der kleine christian vom land kennt sich bei der flut an lenkern nicht aus und darum frage ich die grossen gscheiten leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oversized Rennradlenker gibts wie Sand am Meer. Schau mal auf http://www.bikeonlineshop.at rein. Da gibts massig Auswahl. DedaElementi is z.B. preis/leistungsmäßig recht gut.

 

ich denke, er meint nicht den durchmesser des im normalfall nur ca. 10cm breiten vorbau-klemmbereichs, sondern den bereich, in dem die hände aufliegen, und die sind auch bei allen mir bekannten oversize-lenkern (ritchey, deda, modolo) mit den 25,8/26,0er-versionen identisch...

so auf anhieb fällt mir auch nur der syntace carbon ein, nowin hat aber die günstigste und einfachste version ohnehin bereits genannt - doppeltes lenkerband oder gel-pads drunter, et voila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...