Zum Inhalt springen

erfahrung mit weihrauchkapseln?


Empfohlene Beiträge

weihrauchkapseln sind super! auch creme und so! sind leider nicht billig (reformhaus und apo) aber sie wirken.

 

meine mum hat sie längerfristig gegen rheuma genommen und es hat gewirkt.

 

super ... danke .... dann werd ich mir mal die kapseln besorgen,

nach dem motto - hilfts nix, schads nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Weihrauch nur in der Form verbrennen und da werden ihm ja allerlei Wirkungen zugeschrieben - wenngleich ich bei solchen Dingen immer eher ein Skeptiker bin. Ich wußte nicht, daß es auch Kapseln zum Schlucken gibt.

 

lg, Supermerlin

 

das ist aus ein geheimnis aus grossmutters nähkästchen. ich glaube daran, dass es hilft. kann sein, dass es daher hilft oder einfach weils gut ist. oder eine mischung daraus ...

 

topfenwickeln helfen auch. oft probiert auch von zweiflern dies immer wieder machen weils doch geholfen hat.

 

wie babs schon geschrieben hat: nutzt nix, schads auch nixxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aus ein geheimnis aus grossmutters nähkästchen. ich glaube daran, dass es hilft. kann sein, dass es daher hilft oder einfach weils gut ist. oder eine mischung daraus ...

 

topfenwickeln helfen auch. oft probiert auch von zweiflern dies immer wieder machen weils doch geholfen hat.

 

wie babs schon geschrieben hat: nutzt nix, schads auch nixxx

 

Ich mag den Weihrauchgeruch sehr gerne, bei mir daheim qualmt es immer wieder einmal.

Hinsichtlich Wirkung seh ich das genauso - und: die Topfenwickel helfen wirklich - selbst bei mir Zweifler. :)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal zum Thema Weihrauch als Mittel gegen Entzündungen einen Beitrag im TV gesehen. Da gabs/gibts eine sehr vielversprechende Studie dazu, Weihrauch (auch) statt Antibiotika einzusetzen. Angeblich mit sehr guten Erfolgen. Allerdings war auch die Aussage, noch nicht "markttauglich"....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal zum Thema Weihrauch als Mittel gegen Entzündungen einen Beitrag im TV gesehen. Da gabs/gibts eine sehr vielversprechende Studie dazu, Weihrauch (auch) statt Antibiotika einzusetzen. Angeblich mit sehr guten Erfolgen. Allerdings war auch die Aussage, noch nicht "markttauglich"....

 

ich wollt mirs in neufeld schon vom sponsor mitnehmen, hab dann aber blöderweise vergessen ..

naja ... jetzt hab ich mirs bestellt ...

kann euch dann viel ... hoff bald erfreuliches berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles nur kirchliche propaganda!!! nachdem sie's nicht schaffen uns mit dem (weih)rauch zu benebeln & handzahm zu machen versuchen sie's jetzt mit oralen gaben...!:wink:

 

net so negativ ...

besser was ausprobieren, was viel net hilft, als was net ausprobieren was hilft ...

i bin bei alternativen mittelchen recht offen ....

auf der topingliste wird weihrauch ja net stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat wer erfahrung mit weihrauchkapseln

sollen angeblich gut bei entzündungen sein.

 

kann mir wer mehr erzählen?

 

danke

lg

Barbara

 

ich nehme msm/weihrauchkapseln gegen meine chronischen knieschmerzen (entzündung). hab nur gute erfahrung damit gemacht.

es dauert zwar bis es anschlägt aber dafür keine belastung für den körper wie bei tabletten oder cremes

 

http://bild.espara.com/zuordnung/00068.jpg

 

 

Nahrungsergänzungsmittel mit Weihrauch und MSM in Kombination mit Grünlippmuschel und Chondroitinsulfat. Wertvoll für die Gelenke.

Anwendungsempfehlung:

 

2 x täglich 1 Kapsel mit Flüssigkeit verzehren.

Wirkstoffgehalt / Tagesdosis:

 

100 mg Weihrauch-Pulver, 200 mg MSM, 460 mg Grünlippmuschel-Pulver, 100 mg Chondroitinsulfat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle

 

 

im herbst und winter....

 

bei mir und meiner frau hats auch geholfen.

Bei beginnendem Halsweh oder halskratzen..4 oder 5 tabletten am tag mit wasser einnehmen und das ganze ca. 3-5 tage und es ist wieder alles fein...ohne boomerang...wie bei antibiotika..

 

manchesmal hilft auch bei halskratzen:

mit apfelessig verdünnt den rachen und mund gründlich auspülen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...