Zum Inhalt springen

Schlechte Leistung


Empfohlene Beiträge

Tach Leudde!

 

Vor ein paar Tagen wollt ich ne Tour machen, leider is nix draus geworden. Nach ca. 7 km, nur leicht ansteigend, war's aus mit mir. Mir war irgendwie komisch - schwindlig, schlecht, beim absteigen vom Rad wär mir fast schwarz vor Augen geworden. Da ich sonst eigentlich ganz gut bin hab ich natürlich furchtbar geärgert :mad: und bin wieder nach Hause gefahren.

 

Am nächsten Tag wollt ich mal gucken ob's besser geht und bin die Tour ohne Probleme und mit voller Leistungsfähigkeit gefahren. Keine Spur mehr von den Problemen.

 

Hat jemand 'ne Ahnung was das war? Die Hitze sicher nicht, die hat mir noch nie geschadet. Hatte schon mal wer solche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass 7 km zu kurz für einen Hungerast sind (außer du hast vorher ein paar Tage lang für eine Diät gehungert).

 

Bei meinen Touren bekomme ich einen Hungerast erst im Verlauf der vierten Stunde, außerdem wird mir dann auch nicht schwindlig, sondern ich habe einfach keine Kraft mehr in den Beinen, selbst wenn ich drei Gänger kleiner fahre als sonst.

 

Deshalb tippe ich hier eher auf eine Kreislaufschwäche, die ich auch schon ein paar Mal gehabt habe, wenn ich zu ruckhaft aufgestanden bin oder es einen schnellen Wetterumschwung gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...