Zum Inhalt springen

Hilfsbereitschaft


maa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss ich unbedingt los werden, bin gestern gegen 18 Uhr mit dem Renner Richtung Klosternneuburg unterwegs als ich plötzlich einen Platten habe und natürlich weder Pumpe, Ersatzschlauch oder sonst etwas dabei – also klassisch selber schuld, also per Pedes nach Wien retour um unter Umständen noch beim Donau Fritzi einer Schlauch zu bekommen. Aber jetzt kommt es was mich wirklich überrascht hat, keine zwei Minuten unterwegs und schon von drei Rennradler gefragt ob sie helfen können, diese hatten aber selbst keinen Schlauch dabei, der vierte (glaube Hr. Maier vom RC Tulln) hatte aber einen Schlauch Plus Pumpe und somit konnte ich meiner Runde fortsetzten, lange Rede kurzer Sinn ich finde die gezeigte Hilfsbereitschaft mehr als toll und bin total begeistert, speziell in Wien (bzw. Ballungsräumen generell) hätte ich damit nicht gerechnet :-))))Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...