Zum Inhalt springen

Gstreut hats mich


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man so blöd sein? Nasse Holzbrücke, 90 Grad Kurve ohne Denken mit 15 kmh angefahren. Ist mein erster Sturz seit ich wieder angefangen habe, aber ein vermeidbarer. Na ja, wenigstens nix passiert - bis auf eine kleine Rötung am Arm.

 

Das nasse Holz ist schlimmer als Eis - hab zwar sehr grobstollige Reifen, aber keine Chance. Muss man wahrscheinlich grad hinfahren.

 

Zum Glück hab ich das lange Trikot angehabt - sonsts hätte ich jetzt die Pinzette gebraucht :)

 

Da habe ich einen verdrängt - war natürlich der zweite. Bin ich zu alt zum neuanfangen? der 3. war heute ...

 

Also ein Aufruf - suche Technik- und Schraubertraining für völlig Unbedarfte. Nicht so Spezialsachen wie Bunnyhop und Rahmenschweissen - eher Bremsen und Schaltung nach schlechter Bremsung wieder einstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss eigentlich nicht einmal nasses holz sein!ich bin auf nassem asphalt(schnürlgerade) ein paar kurven gefahren, und bei einer bin ich dann icespeedway-mäßig am bike gehangen! v+h hat einfach alles zum rutschen angefangen! :eek: kurz vorm einschlag in den baum hab ich das radl wieder gefangen!und natürlich heute war ich einmal ausnahmsweise ohne helm unterwegs! :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@botschn

 

Das habe ich bei meinen Bike-Urlauben in der Türkei auch schon zur Genüge erlebt. Da sind die Straßen dermaßen rutschig (auch in trockenem Zustand), dass man sich gar nicht ein wenig flotter in die Kurve fahren traut.

 

Der HAL9000 kann da ein Liedchen davon singen. Ihm ist bei einer ganz normalen Linkskurve einfach das Rad unterm Hintern weggerutscht ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jedesmal einen Thread aufmach , wenn´s mich streut , dann gäb´s im Bikeboard eine Informationsmonokultur .

Bin ich so patschert oder sind die anderen so g´schickt ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...