Zum Inhalt springen

umwerferhalterung eingerissen!!!!


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

an meinem rennrad habe ich seit dem sturz bei der straßen öm einen riss in der "umwerferhalterung am rahmen" (fachausdruck kenn ich leider nicht).

 

meine frage: da ich wohl eher nicht glaube, dass man dieses teil tauschen kann weil es an den rahmen genietet ist, gibt es sonst möglichkeiten denn noch relativ geringen einriss (siehe fotos) zu beheben?

 

vielen danke für euer mithilfe und tipps !

DSCF0915 (Custom).JPG

DSCF0916 (Custom).JPG

DSCF0917 (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reparatur ist an sich keine große Sache. Das Problem wird viel eher sein, einen neuen Anlöt-Sockel zu bekommen, da´s die mal nicht eben beim Händler um die Ecke gibt.

 

Auch das Einnieten will mit Sorgfalt und Bedacht gemacht werden. Da wird sich wohl ned leicht der Zangler um die Ecke drüber trauen, die alten Nieten aus zu bohren.

 

Ich denke, dass es vernünftig wäre, den Rahmen zur Reparatur einschicken zu lassen, damit das fachmännisch und mit Garantie gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...