Zum Inhalt springen

Waldviertler Eisenmann 2008


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dort war ich noch nie am Start und mit 49 Euro schlägt er auch alles je gesehene an Startgeld, dafür gibts soweit ich gelesen hab ein Skinfit-Shirt für alle Starter, mal sehen.

 

Hat wer erfahrungen beim WEM ? In der Streckenbeschreibung steht die Laufstrecke sei anspruchsvoll - wie darf ich anspruchsvoll in diesem Fall verstehen ?

 

http://wem-triathlon.eu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort war ich noch nie am Start und mit 49 Euro schlägt er auch alles je gesehene an Startgeld

 

findst das so viel? für eine mitteldistanz find ichs ok ...

und organisation ist super :klatsch:

laufstrecke ist deshalb anspruchsvoll, weils um den see kaum auf asphalt ist und immer wieder so kleine auf/ab-passagen drin sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt einfach mal dort sein, nachdem ich überlege dem TriTeamChaos beizutreten wärs mal passend dort zu starten :D, ich lass mich einfach mal überraschen. Sicherlich ists viel, ne Übernachtung muß man ja auch noch dazu rechnen, hm....naja....red ma ned drüber und sagen wir einfach wir tuns ja gern :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sprint war letztes jahr mein erster triathlon überhaupt. damals noch andere strecken, aber auch schon super. der sprint war am tag vor der md; gott sei dank, weil wir hatten noch tolles wetter!

sehr tolle organisation.

heuer ist der sprint in den wem ntegriert, dh mich werden karavanen überholen, aber was solls. shirt dabei, massage danach auch.

 

finde es auch nicht billig, aber ich hab letztes jahr mein herz an die veranstaltung verloren, daher zahl ich das gerne.

ich will auch gar nicht nachdenken, welche unnötigeren beträge ich in meinem leben schon ausgegeben habe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

litschau ist der beste bewerb in österreich. da gibts keine diskussion.

:love: :love:

 

des depperte skinfit-leiberl ist zwar fürn hugo. aber ich glaub bei den benzinkosten für die anreise macht das startgeld das kraut auch nimmer fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren jetzt ein paar Tage im Waldviertel und sind auch die Radstrecke abgefahren. Ist wirklich eine schöne Gegend dort, und die Hügerl sind lässig. Einzig das schmälere Waldstück ist ein bissl ein geholper, und der See sieht farblich nicht gerade einladend aus - aber das ist da oben bei allen Gewässern so, wie wir bemerken mussten. Freue mich jedenfalls schon drauf, und habe bisher nur gutes von Litschau gehört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"yeah" - auch wenn ich heuer dort zum ersten mal starte...bei soviel positiven meinungen bin ich ja schon gespannt wies sein wird...:D

 

grundsätzlich kalt und nass :D

Aber sonst sein super Bewerb! (auch wenn ich immer kläglich eingegangen bin weil ich die Kälte einfach nicht pack)

 

@elon: dachte du brauchst 30° am WK Tag da schauts in Litschau aber schlecht aus :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, waldviertel is immer ein wenig kühler...wie schauts so aus mit den wasser- und außentemperaturen da oben ?

 

im waldviertel ist neuen monate winter und drei monate kalt. einen hitzeschlag hat dort noch niemand gehabt. derzeit sind die erdbeern brockreif

 

gerüchteweise habe ich gehört, sie lassen sogar die motoren in den garagen laufen zwecks klimaerwärmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, waldviertel is immer ein wenig kühler...wie schauts so aus mit den wasser- und außentemperaturen da oben ?

 

War im Vorjahr auch einer meiner ersten (der 3.) Triathlon, - allerdings die Halbdistanz.

Die Veranstaltung selbst war total OK!

Rad.- und Laufstrecke ziemlich anspruchsvoll, außerdem hats ordentlich geregnet.

Jedenfalls konnte man nach dem Schwimmen noch viel gutmachen.

Aber trotzdem klasse Veranstaltung - Verpflegung, Absicherung, Stimmung, Helfer - alles super.

 

Übernachten musst allerdings nicht dort, zeitig aufstehen halt. Ich bin aus Eisenstadt in der früh hingefahren, war kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kann ja sein, dass das Wetter im August besser ist...

 

 

Jedenfalls war die HD in Litschau 2005 mein erster Tria überhaupt und ich bin immer noch erstaunt warum ich nicht gleich wieder aufgehört habe mit der Schinderei :D

 

Na im Ernst der Bewerb ist SUPER (auch 2007 wieder) nur das Wetter ist bisher immer ein Wahnsinn gewesen (mMn). Wobei ich vielleicht kein Maßstab bin weil ich wenn es zu kalt herregnet immer Krämpfe bekomme...

 

Zimmer sind dort aber sehr günstig daher würde ich schon am Sa rauffahren aber das ist Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zimmer sind günstig, aber leider aus ...:D

Nein, alle vielleicht noch nicht, aber so ca. 9 Quartiere musste ich schon anrufen, bevor ich noch was gekriegt habe. ;)

 

sagst mir bitte welche 9 damit ich die erst mal gar nicht anrufe? bzw. wo hast du ein zimmer bekommen vielleicht haben die ja noch ein freies...wär toll...danke !!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückskind :toll:

Sorry, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe - hab grad erst reingeschaut. Zwei mitten in Litschau hatte ich auch auf der Liste, die waren schon voll ... Kann aber auch immer mal sein, dass wieder wer absagt, oder sie wollten nur mit mir nichts zu tun haben. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich bin fix dabei. am we hab ich die ganze strecke getestet. also das wasser ist zu den vergangen jahren sehr angenehm. am rad wird es sicher ein kampf dank des wunderbar welligen waldviertler profil.

 

aber naja bis in 2 wochen in litschau hoffentlich passt das wetter dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...