Zum Inhalt springen

dachsteinrunde wieviel hm habt ihr gemessen


Empfohlene Beiträge

halloooooo lieb bb gemeinde :rofl::rofl:

 

wuerd mich mal interessieren wieviel hm ihr gemessen habt ,angabe laut beschielderung 173km 4600hm , angabe laut internet 180km 5200hm ,welches mir schon realistischer vorkommt .

da aber bei meinem hmesser die batterie schwach war musste ich paar mal addieren und bin mir so ueber die exakte hm anzahl ned so sicher , verfahren sind wir uns nicht ,das is fix

besten dank im vorhinein

und uebrigens das es die suchfunktion gibt is mir schon klar hab aber ned die zeit dafuer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztz, ewig lang net online sodass du scho vermisst wirst und dann auch noch gehetzt und im stress? so geht des net! :p

 

nana, ned so streng ;) wenigstns wiss ma das er nu lebt. (5gruene san ah schnö vateilt) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weber du untreue tomate, wo hast dich rumtriebn so lang???

 

ich glaub der steve4you und seine freunde treibn sich dort öfters rum, schick dem mal a pn, vielleicht kann er ja helfen :wink:

 

 

Ja, ich wärs ja voriges WE gefahren, aber dann kam der Wasserschaden dazwischen...:(

 

Ich frag aber meine Kumpels was sie gemessen haben, die sind an und für sich die blaue Strecke abgefahren!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloooooo lieb bb gemeinde :rofl::rofl:

 

wuerd mich mal interessieren wieviel hm ihr gemessen habt ,angabe laut beschielderung 173km 4600hm , angabe laut internet 180km 5200hm ,welches mir schon realistischer vorkommt .

da aber bei meinem hmesser die batterie schwach war musste ich paar mal addieren und bin mir so ueber die exakte hm anzahl ned so sicher , verfahren sind wir uns nicht ,das is fix

besten dank im vorhinein

und uebrigens das es die suchfunktion gibt is mir schon klar hab aber ned die zeit dafuer :wink:

 

wir sind sie letztes jahr gefahren - die klassische (blaue) variante im uhrzeigersein.

Strecke: 182 km

Anstieg: 4600 hm

Zeit: 10:53 Std.

daten lt. polar S720i!

 

immer wieder eine schöne tagestour! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...